Odji
Nippelspanner
Der Mann bringt extreme Leistungen - und zwar jedes Jahr einmal zur Tour. Der Mann entzieht sich offenbar bewusst Dopingtests. Der Mann fährt besser als Pantani. Ist er gedopt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann bringt extreme Leistungen - und zwar jedes Jahr einmal zur Tour. Ist er gedopt?
Achso, jetzt entscheiden Umfragen über schuldig oder unschuldig.
Find ich gut.
Am besten führen wir die Todesstrafe ein und stimmen auch bei jedem ab.
Wenn schon Gott spielen, dann auch richtig.
Etwas gemeinsames hat es schon, man kann beides so interpretieren wie man es möchte!Ich finde in diesen Tagen besonderen Trost in der Lektüre dieser Bibelstellen.
War das nicht "Tränen lügen nicht"!?! Aber da ist sicherlich was faul im Staate Dänemark!Und da soll noch mal einer sagen "Dänen lügen nicht"!!
Moin,
der gedopte Däne
Gruß k67
War das nicht "Tränen lügen nicht"!?! Aber da ist sicherlich was faul im Staate Dänemark!Ich habs sogar gelesen!
![]()
Gruss, Bidonvergesser
Also ich finde es einfach nur krass zu behaupten dass er gedopt ist!!!!
Sicher ist doch nur das er 4 Miss test hat mehr nicht, und schon gesperrt seion müsste. Dieses ist nicht der Fall da die Behörden zu Doof waren. Und ein fader Beigeschmack ist sicher da aber das gibt Dir und vielen anderen nicht das Recht zu sagen "Er ist gedopt"
Und dabei sollte es auch bleiben, solange wie nichts anderes rauskommt.
Ich stell mich auch nicht hin und sage Klöden ist gedopt, oder Valverde oder was weiß ich.
Bleibt mal bitte bei den Fakten!!!
Und doch, die einzigen anständigen Menschen dort, Lot und seine Kinder, wurden errettet.