• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Forum

Achim31

Mitglied
Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

bin 42 Jahre alt und komme aus dem Raum Mainz.
Meine Hobbys: Laufsport, Bergsport

Bin seit wenigen Tagen vom Rennradfieber befallen, leider noch ohne eigenes Rad.

Viele Grüße

AW: Neu im Forum

Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

bin 42 Jahre alt und komme aus dem Raum Mainz.
Meine Hobbys: Laufsport, Bergsport

Bin seit wenigen Tagen vom Rennradfieber befallen, leider noch ohne eigenes Rad.

Viele Grüße

Willkommen im Club der vom Rennradfieber infizierten und viel Spaß hier im Forum. Ich habe mich vor fast 4 Monaten angesteckt, bin schon fast auf Entzug wenn ich ein paar Tage nicht fahren kann:eek: RR fahren kann süchtig machen :dope: :lol:

Gruß
Ulli

Willkommen im Club der vom Rennradfieber infizierten und viel Spaß hier im Forum. Ich habe mich vor fast 4 Monaten angesteckt, bin schon fast auf Entzug wenn ich ein paar Tage nicht fahren kann:eek: RR fahren kann süchtig machen :dope: :lol:

Gruß
Ulli

Hi Ulli,

hört sich ja so an als ob du jeden Tag fährst!
Da beneide ich dich drum.
Hab mein RR erst am Samstag bekommen und werde maximal 3x pro Woche zum Fahren kommen. Aber bin absolut begeistert von diesem Sport.

Hi Ulli,

hört sich ja so an als ob du jeden Tag fährst!
Da beneide ich dich drum.
Hab mein RR erst am Samstag bekommen und werde maximal 3x pro Woche zum Fahren kommen. Aber bin absolut begeistert von diesem Sport.

Hallo Achim,

fahren würde ich schon gerne jeden Tag:rolleyes: geht aber leider nicht:( .Muss immer schauen das meine Kid`s untergebracht sind.
Wenn das Wetter dann ok ist, nutze ich wohl jede Gelegenheit wie heute. Bin erst spät los,darum sind es auch nur 38km geworden,(besser als garnicht fahren:floet: ) habe mich dann auch noch verfahren:eek: (ich hatte keine Ahnung wo ich war:confused: ). War so grade noch rechtzeitig im Kiga( Kindergarten).
Fahre am liebsten wenn ich nicht auf die Zeit achten muß .
2-3 mal in der Woche ist doch ok, häufiger schaffe ich es auch nicht. Dann haben die Knochen und Muskeln auch Zeit sich zu erhohlen . Kann ja doch schon mal weh tun wenn man es ein bischen übertreibt:rolleyes:und zu viele Steigungen fährt:D
Wünsche Dir viel Spaß und Pannenfreies Fahren mit Deinem neuen RR.

Gruß
Ulli

Hi, und viel Spaß im Forum!
Das Gefühl nicht fahren zu können kenn ich leider :( Muss blöder Weise immer bis 17:30Uhr arbeiten und bis ich dann zuhaus bin... oh, oh.
Wie bist du eigendlcih dazu gekommen?
LG

Hi, und viel Spaß im Forum!
Das Gefühl nicht fahren zu können kenn ich leider :( Muss blöder Weise immer bis 17:30Uhr arbeiten und bis ich dann zuhaus bin... oh, oh.
Wie bist du eigendlcih dazu gekommen?
LG

Na ja, mit dem Rad bin ich schon immer gerne gefahren. Zur Arbeit, zum Einkaufen und öfters auch am Wochenende mit Freunden.
Ansonsten war ich eher ein Läufer. So 50km pro Woche. Hab aber seit einiger Zeit Probleme mit dem Knie. So kam ich zum RR.
Ein guter Freund ist begeisteter RR-Fahrer und hat mir bei der Auswahl des RR geholfen.
Wie ist das bei dir? Fährst du schon lange?

Na ja, mit dem Rad bin ich schon immer gerne gefahren. Zur Arbeit, zum Einkaufen und öfters auch am Wochenende mit Freunden.
Ansonsten war ich eher ein Läufer. So 50km pro Woche. Hab aber seit einiger Zeit Probleme mit dem Knie. So kam ich zum RR.
Ein guter Freund ist begeisteter RR-Fahrer und hat mir bei der Auswahl des RR geholfen.
Wie ist das bei dir? Fährst du schon lange?

Guten Morgen!

Nein, mein Freund hat mích vor kurzem auf sein altes RR gesetzt und ne kleine Tour gemacht. Das fanden wir beide so genial dass für mich unbedingt was her musste, was nicht 20 Jahre alt ist und über 10kg wiegt :D Jetzt muss ich nur in Form kommen.
Laufen hasse ich ja :p

Guten Morgen!

Nein, mein Freund hat mích vor kurzem auf sein altes RR gesetzt und ne kleine Tour gemacht. Das fanden wir beide so genial dass für mich unbedingt was her musste, was nicht 20 Jahre alt ist und über 10kg wiegt :D Jetzt muss ich nur in Form kommen.
Laufen hasse ich ja :p

Hi,

haste dich denn schon für ein Modell entschieden?
Fahre selbst ein Stevens Aspin. Ist für den Einstieg etwas teuer, habs aber nicht bereut. Bin total begeistert.
Wünsche Dir viel Spaß und übertreibs nicht!;)

Hi,

haste dich denn schon für ein Modell entschieden?
Fahre selbst ein Stevens Aspin. Ist für den Einstieg etwas teuer, habs aber nicht bereut. Bin total begeistert.
Wünsche Dir viel Spaß und übertreibs nicht!;)

Ui, schickes Ding! Das würde ich auchnicht bereuen :p
Hab erstmal ein 2Danger von B.O.C. - allerdings aufgewertet durch diverse Shimanoteiele, Carbongabel, ... und da es ein Ausstellungsstück war gibt es das in der Form serieal nicht. Aber gut - ich liebe es :D Fotos kommen auch bald.
Gleichfalls!

Zurück