Okay… stimmt schon. Aber ohne Bilder müssten wir noch mehr Vermutungen anstellen. Ich könnte so etwas auch nicht..Fotos machen wenn jemand liegt und Schmerzen hat…naja…jeder was er kann.
Da ich die Szene mit der Wiebes gerade in der Zusammenfassung bei ES sah:
Da eine Einspielung vom Sturz selbst, damit man weiß, WIE es dazu kam wäre in dem Fall hilfreich, um es zu verstehen.
Die Szenen nach dem Sturz waren imho okay, da keine Großaufnahmen von irgendwas dabei waren, bis sie sich am Teamfahrzeug ein neues Rad geholt hat.
Unanständig und unnötig wurde es ab dem Moment, wo sie wieder auf dem Bike unterwegs war und die Motocam „schön“ langsam um sie rum fuhr, den aufgerissenen Hintern, Ellbogen und das schmerzverzerrte Gesicht noch richtig in Großaufnahme zeigte.
Menschlich eklig und verwerflich war gerade die Superzeitlupe in Großaufnahme von ihrer ersten Zieldurchfahrt.
Da ist dann meiner Ansicht nach Schluss mit lustig und die Verantwortlichen sollten sich hinterfragen, ob das sein muss.
Ja, wir konsumieren die Bilder notgedrungen, weil sie Teil der Übertragung sind. Aber das will ich so eigentlich nicht sehen.