• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France der Frauen 2022

Marianne Vos verfolge ich schon länger, letztens war es etwas ruhiger um sie, aber momentan scheint ihre Form zu stimmen, bravo.
Wenn Du die Karriere von Marianne Vos durch hast, beziehst Du Rente. Meld dich dann nochmals.

marianne-vosjokgx.jpeg

Ich wünsche ja normalerweise keinem was schlechtes, aber so ein Rad könnte ja gerne mal auf die Fotografen fliegen, die da das Sturzelend in aller Ruhe aus nächster Nähe fotografieren, bevor irgendwelche Hilfe da ist.
Das scheint Frau Wiebes genauso zu sehen, die ist grade vor der Presse geflüchtet.

Ich wünsche ja normalerweise keinem was schlechtes, aber so ein Rad könnte ja gerne mal auf die Fotografen fliegen, die da das Sturzelend in aller Ruhe aus nächster Nähe fotografieren, bevor irgendwelche Hilfe da ist.
Ich hatte einen ähnlichen Impuls, aber die Fotografen haben auch eine Familie zu ernähren und gleichzeitig vermutlich weder Ausbildung noch Ausrüstung eines Rettungssanitäters. Vermutlich haben die den Sturz aus nächster Nähe beobachten können und somit einschätzen wie schlimm die Verletzungen sind.

Ich hatte einen ähnlichen Impuls, aber die Fotografen haben auch eine Familie zu ernähren und gleichzeitig vermutlich weder Ausbildung noch Ausrüstung eines Rettungssanitäters. Vermutlich haben die den Sturz aus nächster Nähe beobachten können und somit einschätzen wie schlimm die Verletzungen sind.
:rolleyes:

Genau. Und je schlimmer es ist, umso länger und größer wird draufgehalten. Kennen wir schon.

:rolleyes:
Ich kann einschätzen, wie hart jemand auf den Boden aufschlägt. Helfen kann ich der Person dann deutlich weniger. Wenn jemand am Boden entlang schleift und sich anschließend aus eigener Kraft aufrichtet, ist es höchstwahrscheinlich nicht so schlimm, dass man nicht noch auf die richtigen Sanitäter warten kann, die gleich mit dem Auto vorbei kommen.

Genau. Und je schlimmer es ist, umso länger und größer wird draufgehalten. Kennen wir schon.
Wir alle hier konsumieren die von Kameras eingefangenen Bilder.

Finde man sollte schon den Mann stehen um wenigstens ein Interview obwohl man angefressen ist da sie selbst schuld ist. Jeder ist anders in der Person
Nach so einem Sturz gibt es definitiv wichtigeres als Interviews: Eine ärztliche Untersuchung und Wundversorgung. Das sollte doch jedem vollkommen klar sein.

Ich glaube das kommt später noch, da ist erst mal Adrenalin und Frust, der muss weg. Dann kommt auch bestimmt noch ein Interview
Die Kupfernagel hat es auf den Kopf getroffen - bei Wiebes ist ein Traum zerplatzt, da sie durch den Sturz keine Chance mehr auf das grüne Trikot hat. Schade.

Zurück