War wohl nur für die ersten Tage vorgesehen. Ab morgen wohl Hanka Kupfernagel als CoHat die ARD Lisa Klein als Co vom Flo abgesägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl nur für die ersten Tage vorgesehen. Ab morgen wohl Hanka Kupfernagel als CoHat die ARD Lisa Klein als Co vom Flo abgesägt?
Wer ist Iris?Iris bringt etwa gleich viel (wenig) Mehrwert wie Alberto Contador. Erzählen einfach was wir alle auf den Bildern schon sehen.
Die rasende Reporterin bei GCN (und Eurosport nehme ich an), Iris SlappendelWer ist Iris?
Bergwertung 30 EUR...da bekommst Du dann 27 Cent am Ende des Jahres überwiesen. (O-Ton Clara Kloppenburg)Eben erwähnt vom Kommentator: Mindestjahresgehalt der Frauen 26.000 EUR.
Dafür, dass die Pros das nicht für sich behalten, sondern unter Mannschaft und Staff aufteilen, kann ja der Veranstalter nichts. Sonst sind 30 Euro für ein paar Minuten Arbeit schon okay.Bergwertung 30 EUR...da bekommst Du dann 27 Cent am Ende des Jahres überwiesen. (O-Ton Clara Kloppenburg)
Der wird wohl geheim gehalten..wieso wurde der Teamfunk eigentlich nicht auch bei den Männern übertragen, find ich ganz nett.
Nachtrag aufgrund des Massensturzes eben:Ich habe eher das Gefühl, dass man auch bei den Männern wieder sturzgeiler geworden ist. Im Zeitalter von Livestreams, die man skippen kann, sowie Live von Demand stellt sich die Frage nach Replay eh nicht (mehr).
Aber wirklich aus dem Nichts. Hat an der Stelle offensichtlich auch keine damit gerechnet, darum sind wohl so viele überrascht worden und reingerasselt. Da haben sich die Räder und Fahrerinnen buchstäblich gestapelt.Aus dem Nichts der Sturz.
Dort wo die Bäume in der Sicht waren, vorne rechts haben sich zwei aufgehängt soweit ich das gesehen habe. Die eine lag rechts im Feld ganz vorne. Soweit ich das gesehen/erkennen/erahnen konnteAus dem Nichts der Sturz.
also da nicht besonders weit von den Männern entferntEben erwähnt vom Kommentator: Mindestjahresgehalt der Frauen 26.000 EUR.
Aber nicht die Alternative sein muss wenn es um die Frage nach angemessenem Verdienst und Aufbau im Radsport geht. Man kann auch Friseur*in oder Investmentbanker*in oder Programmierer*in werden, schon klar. Wenn man professionellen Sport sehen will, muss man dafür sorgen, dass dieser auch möglich ist. Und das Radsportlerinnen nicht darauf angewiesen sind über Insta oder wie auch immer sich anders zu vermarkten oder Geld zu verdienen. Dann ist man am Ende nämlich nebenberuflich Pro und alle meckern, dass es nicht so aussieht wie bei den Männern die aber alles 100% Pros sind.Das Insta ein guter Katalysator ist wenn man sich zu vermarkten weiß
Gegenüber 38.115 Euro bei den Männern ist das doch sehr weit entfernt.also da nicht besonders weit von den Männern entfernt
Aber nicht die Alternative sein muss wenn es um die Frage nach angemessenem Verdienst und Aufbau im Radsport geht. Man kann auch Friseur*in oder Investmentbanker*in oder Programmierer*in werden, schon klar. Wenn man professionellen Sport sehen will, muss man dafür sorgen, dass dieser auch möglich ist. Und das Radsportlerinnen nicht darauf angewiesen sind über Insta oder wie auch immer sich anders zu vermarkten oder Geld zu verdienen. Dann ist man am Ende nämlich nebenberuflich Pro und alle meckern, dass es nicht so aussieht wie bei den Männern die aber alles 100% Pros sind.
Dachte ich mir auch das wäre definitiv was und macht für uns Fans eine andere Perspektive und interessant was so passiert innerhalb der Teams..wieso wurde der Teamfunk eigentlich nicht auch bei den Männern übertragen, find ich ganz nett.