• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France der Frauen 2022

Zudem weicht sie davor noch 2 anderen aus und denkt wohl ernsthaft sie kann durchfahren. Sie hatte alle Zeit noch deutlich zu bremsen.
Das ist genau der Punkt.
Es sind deutliche Reaktionen ihrerseits auf die Situation vor sich sichtbar.
Was man nicht sieht, ist irgendein Versuch, Geschwindigkeit abzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
FYnVT6FXoAERfCp

Bin gespannt was heute abgeht. Mit Schotterpassagen. Ich hoffe alles geht gut. Schade, dass ich schon fast damit rechne das etwas passiert. Die Leistungen der Damen sind in meinen Augen sehr stark. Ich schaue Dank Home Office immer gerne.
Auch auf heute Abend EM freue ich mich. Ich drücke allen die Daumen.

Finde es schon traurig das für die Laura Süßemilch kein Rettungswagen mehr da war und dann dauert es. Auch wenn viele Stürze zuvor waren. Das muss bei einem Skirennen sein, dann wird dieses Rennen nicht mehr stattfinden. Und das beste ist in dem Spital wo sie war sprach keiner englisch und das in der heutigen Zeit. Ok die Franzosen sind ein eigenes Volk, aber im Spital und kein Englisch unglaublich

Van Fleuten voll angeschlagen gestern und warum haben die vorderen Fahrerinnen dann nicht attackiert damit das Loch größer wird!!! Haben ja auch nen Funk das muss ja durchgehen

Alter Falter war das wieder ne heiklige Stelle mit dieser Boardstein Verengung. Keiner war da mit der Trillerpfeife 🙏🙏🙏

Tolle erste Bilder auf dem Schotter! Gab direkt ein paar Abstände. MV sehr aufmerksam, fährt bei den Verfolgerinnen vorne in der Gruppe

Caroline Demay an der zweiten Bergwertung!:daumen: Der Kommentar könnte jetzt gerne mal auf das gepunktete Trikot eingehen, da die aktuelle Trägerin heute keine Zähler sammelt.

Demay schien schon gestellt, aber jetzt wieder fast 40 sec. Auf der anderen Seite des kommenden Anstiegs folgt direkt der nächste Schottersektor... da geht was.

Zurück