erni65
Aktives Mitglied
Heute mal wieder eine kleine Runde mit dem REWEL. Die Kiste fährt einfach g…!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grauslig?einfach g…!
Beim Optischen lasse ich meine Meinung lieber mal außen vor.Heute mal wieder eine kleine Runde mit dem REWEL. Die Kiste fährt einfach g…!Anhang anzeigen 1116773
Immer noch keine Farbe?
Auch in Slowenien ist gut Radeln.
Anhang anzeigen 1117985
Erst die höchste Straße des Landes hoch (Mangart-Pass)
Anhang anzeigen 1117977
Auf den höchsten Berg (zugegeben ohne Rad)
Anhang anzeigen 1117983
Durch die tiefenentspannte Hauptstadt
voller Klappräder und Fahrraderklärungen
Anhang anzeigen 1117987
Anhang anzeigen 1117989Später entspannt die nur 40 km lange Küste entlang
Anhang anzeigen 1117978
Ins Nachbarland nach Triest ging’s auch noch
Anhang anzeigen 1117981
Da muss ich noch mal schauen, guter Punkt. Ich fahre gleich heute abend noch eine Runde zum testen.Immer noch keine Farbe?
Und was passiert dort mit Deinem Rad, wenn Du da durchfährst? Bleibt das...celesten oder wird das auch grau?
Sehr angenehm. Da machen wir im September wieder mal ´ne Woche Urlaub. Bei euch ist´s immer so schön. Ich könnt´ jetzt schon los...So, erstmal Bilder der zweiten MV-Runde. Erstmal da vorbei, wo ich getauft und vermählt wurde.
Anhang anzeigen 1118535Dann etwas am Stadthafen entlang.
Anhang anzeigen 1118536Danach gings Richtung Meer. Der hier zeigt die Richtung.
Anhang anzeigen 1118537Notfalls kann man auch hier schauen.
Anhang anzeigen 1118538Dann gings weiter Richtung Heiligendamm.
Anhang anzeigen 1118540Anhang anzeigen 1118541Anhang anzeigen 1118542Eigentlich wollte ich beim @derMicha vorbeischauen, aber ich hatte keine Zeit mehr. Also ab durch die Mitte über Bad Doberan, Parkentin, Kritzmow, Papendorf südlich nach Rostock rein.
Noch mal an meinem Geburtshaus vorbeischauenAnhang anzeigen 1118544
Wieder nur 90km, aber windig wars. Heute Abend gibts die Fortsetzung.
Der fährt hier die schönen Runden in meiner Homezone während ich im Büro versauere. Toll.So, erstmal Bilder der zweiten MV-Runde. Erstmal da vorbei, wo ich getauft und vermählt wurde.
Anhang anzeigen 1118535Dann etwas am Stadthafen entlang.
Anhang anzeigen 1118536Danach gings Richtung Meer. Der hier zeigt die Richtung.
Anhang anzeigen 1118537Notfalls kann man auch hier schauen.
Anhang anzeigen 1118538Dann gings weiter Richtung Heiligendamm.
Anhang anzeigen 1118540Anhang anzeigen 1118541Anhang anzeigen 1118542Eigentlich wollte ich beim @derMicha vorbeischauen, aber ich hatte keine Zeit mehr. Also ab durch die Mitte über Bad Doberan, Parkentin, Kritzmow, Papendorf südlich nach Rostock rein.
Noch mal an meinem Geburtshaus vorbeischauenAnhang anzeigen 1118544
Wieder nur 90km, aber windig wars. Heute Abend gibts die Fortsetzung.
Falscher Faden, das hier ist einer der beiden „unterwegs mit dem...“.Wären schöne Ostseebilder geworden ohne das Rad
Wo ist der Klassikerersatz...?Skyline Blick
Rad und Fahrer werden vermutlich von der Volkspolizei zur Klärung eines Sachverhalts eingesammelt.Immer noch keine Farbe?
Und was passiert dort mit Deinem Rad, wenn Du da durchfährst? Bleibt das...celesten oder wird das auch grau?