Bin mal gespannt, ob die üblichen Verdächtiger hier viel schreiben werden.
Schließlich fehlt hier das Publikum. Man bekommt nicht genug Aufmerksamkeit und wohl auch kaum Gegenrede. Also lieber den TdF-Thread zerlabern.
Ich finde es gut, dass es einen entsprechenden Thread gibt.
Bin der Meinung, dass es wieder so einiges zu sehen gab, das rational schwer erklärbar ist.
Die Nummer mit McNulty z.B.
Zwei Wochen fast unsichtbar, dann ausm nichts ne derartige Leistung, um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden. Kann schon sein, dass er a) nen guten Tag hatte und b) von vornherein geplant war, dass er seine Kräfte schont, um dann auf 1-2 Etappen alles rauszuhauen, was irgendwie möglich ist.
Für mich ist einiges zweifelhaft, was es da in den drei Wochen so zu sehen gab. Dennoch gilt die Unschuldsvermutung und ich lasse mir davon den Spaß am Radsport nicht verderben. Denn dafür war die Show insgesamt zu geil
Ich finde, das sollte man als erwachsener Mensch durchaus differenzieren können.
Auch, dass man einerseits den Radsportteil, aktuelle Infos und Betrachtungen getrennt vom Dopingthema in einem separaten Thread abhandelt. Das ist mitnichten ein Eingriff in Grundrechte wie die Meinungsfreiheit.