• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Lt. Tour-Ticker hat Soler sich übergeben. Armer Kerl, alles Gute! Da jetzt in der Hitze rumfahren ist abartig wenn man angeschlagen ist...
Ja, Soler dürfte dann die Tour am Ende des Tages auch verlassen (müssen). Somit hätte JV personell wieder die Nase vorn..
 
"Sein Gesicht verströmt weitgehend Leere..." - trifft auch auf den ein oder anderen außerhalb des Radsports zu... :rolleyes:
 
...und IGD wartet einfach ab, bis von TJV und UAE keiner mehr übrig ist...
Nicht ganz so krass, aber im Grunde bewerte ich die Fahrerei von IGD schon von Anfang an genau so. 🤔
Big G fehlen der Punch und die Explosivität, um die Attacken von Pogi und Vingegaard mitgehen zu können. Insgesamt gesehen ist er aber nicht wirklich viel schwächer.
Samu Haber würde sagen „Wie eine Oma im Schnee“ 😁

Falls sich die anderen zwei mit ihren Teams aus den Schuhen fahren oder auch noch gesundheitliche Probleme kriegen, ist er definitiv der lachende Dritte. Bisher nix verrücktes gemacht, aber immer bei der Musik geblieben.
Klar, im Normalfall ist er nur der Dritte auf dem Podium. Aber es kann noch viel dummes Zeug passieren die Woche…
 
Nicht ganz so krass, aber im Grunde bewerte ich die Fahrerei von IGD schon von Anfang an genau so. 🤔
Big G fehlen der Punch und die Explosivität, um die Attacken von Pogi und Vingegaard mitgehen zu können. Insgesamt gesehen ist er aber nicht wirklich viel schwächer.
Samu Haber würde sagen „Wie eine Oma im Schnee“ 😁

Falls sich die anderen zwei mit ihren Teams aus den Schuhen fahren oder auch noch gesundheitliche Probleme kriegen, ist er definitiv der lachende Dritte. Bisher nix verrücktes gemacht, aber immer bei der Musik geblieben.
Klar, im Normalfall ist er nur der Dritte auf dem Podium. Aber es kann noch viel dummes Zeug passieren die Woche…
Die Analyse ist zwar richtig, aber nicht ganz vollständig. Auch bei G oder seinem Team kann gleiches passieren, wie bei Jumbo oder UAE.
 
Ich tippe heute auf einen Angriff von Pogacar am zweiten Aufstig. McNulty aus der Spitzengruppe dient dann als Relaisstation. Unter dem Strich nimmt Pogacar dem Vingegaard dann rund 18 Sekunden ab.
Etappensieger wird Vlasov, knapp vor Bissegger.
*Glaskugel wieder zugedeckt. *
 
Ich tippe heute auf einen Angriff von Pogacar am zweiten Aufstig. McNulty aus der Spitzengruppe dient dann als Relaisstation. Unter dem Strich nimmt Pogacar dem Vingegaard dann rund 18 Sekunden ab.
Etappensieger wird Vlasov, knapp vor Bissegger.
*Glaskugel wieder zugedeckt. *
Dann will ich hoffen, dass deine Glaskugel funktioniert und Pogacar Vingegaard wirklich nur 18 Sekunden abnimmt;)
 
Als Schweizer mag ich natürlich Bisegger und würde ihm einen Erfolg gönnen. Aber Mur de Péguère, 9.4 km bei 7.9 % Durchschnitt, traue ich ihm nicht zu.
 
Zurück
Oben Unten