vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
ZustimmungAb 250 mit Luft nach oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZustimmungAb 250 mit Luft nach oben
Würde so 60-70 (Forum) und 70-80 (außerhalb) veranschlagen.Hallo zusammen
könnt Ihr mir sagen, was so eine goldene Dura Ace Kassette bringen sollte?
Ist neu, miminale Lagerspuren
Halte ich für etwas hoch gegriffen. Minus 20,-. Gründe: 1. Übersetzung für die meisten nicht brauchbar, 2. Das ist kein UG, die schaltet genauso mies wie die italienischen Pendants von Regina und co.Würde so 60-70 (Forum) und 70-80 (außerhalb) veranschlagen.![]()
Ich hab davon zwei hier im Forum in 13-26 für um 20€ gekauft. Ist aber schon ein paar Tage her.Halte ich für etwas hoch gegriffen. Minus 20,-. Gründe: 1. Übersetzung für die meisten nicht brauchbar, 2. Das ist kein UG, die schaltet genauso mies wie die italienischen Pendants von Regina und co.
Echt, neue DA für 20,-Euro?Ich auch. Gleiche Abstufung.
Da darf ich ja fast gar nicht erzählen, daß ich auf einem Flohmarkt in SB, so einen neuwertigen, goldenen DA 5-fach Schraubkranz aus einer Kruschelkiste gezogen habe und ihn für 5€ mitnehmen durfte!Ich hab davon zwei hier im Forum in 13-26 für um 20€ gekauft. Ist aber schon ein paar Tage her.
200-250 würde ich mal schätzen inkl. Steuersatz...Was wäre ein angemessener Preis für einen BioRacer Probike Rahmen aus Mannesmann SYTU 656 Rohrsatz?
Laut Internetinformationen ist das ein handgemachter Rahmen aus speziellen Rohren, die der Hersteller BioRacer verbaut hat. Ziemlich selten.
Der Zustand ist wirklich gut. Aufgebaut war er mit C Record! Ital. Maße
59 C-T . Der Stronglight Steuersatz bleibt drin
Anhang anzeigen 1100671Anhang anzeigen 1100672Anhang anzeigen 1100673Anhang anzeigen 1100674Anhang anzeigen 1100675Anhang anzeigen 1100676Anhang anzeigen 1100677Anhang anzeigen 1100678Anhang anzeigen 1100679
Ich find den auch ganz schick. Könnte dieser hier sein!Hallöchen, bin jetzt schon 2 Mal über diesen Vorbau gestolpert, finde aber keine I fos über Hersteller oder Produktname. Habt ihr ne Ahnung? Danke
Anhang anzeigen 1100739Anhang anzeigen 1100740
Ab 100€ ist definitiv realistisch.Auf wieviel schätzt Ihr den Wert dieses Buches im guten bis sehr guten Zustand?
Campagnolo - Ein Unternehmen schreibt Fahrradgeschichte
Anhang anzeigen 1100792
Ich habe Angebote ab 100 € (siehe link oben) gesehen, konnte aber bei ebay leider keinen verkauften Artikel finden, was ich preislich deutlich aussgekräftiger gefunden hätte.
Vorkaufsrecht für @RoKaDo