Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beziehst Du Dich auf einen anderen Beitrag als meinen?Aha ! Noch so ein Experte. Bei winzigen Steinschlägen oder Umfallern wird sofort nach Röntgen oder Austausch geschrien. Hier haben wir eine signifikante Beschäding - da kann man dann sorglos weiterfahren ? Was für Lackdicken erwartest Du den an einem Rad, was auch noch möglichst leicht sein soll ? Nur so mal zur Orientierung - im Kfz Bereich sind die Lackschichten etwa nur 80 bis 160 μm dick. Das entspricht ungefähr der doppelten Stärke eines menschlichen Haares. Bei Carbonrahmen wird da auch nicht üppiger aufgetragen.
Ich sehe es ähnlich. An dieser Stelle sollte auch eine relativ hohe Wandstärke vorhanden sein.Für mich sieht das nach abgeplatztem Lack und oberflächlicher Beschädigung des Carbon aus - ich hätte wohl keine Bedenken, damit weiter zu fahren.
Ich würde allerdings eine der erwähnten Carbonrahmen-Reparatur-Betriebe um eine Einschätzung bitten um auf der sicheren Seite zu sein.
Im Netz gibt's Firmen die sowas reparieren !Google mal :Carbonrahmen reparieren ich meine eine Firma heißt Phönix.Meinem Kollege war nach einem Sturz das Oberrohr beschädigt,ist wieder tipp topp!!!Hallo am Carbonrahmen eines GIANT TCR Advanced 2 von 2018 gibt es einen Schaden hinter den Kettenblättern. Wie substantiell ist dieser Schaden? Ich kenne mich leider nicht aus.
Wäre für ein paar hilfreiche Einschätzungen dankbar.
Ähm ...Im Netz gibt's Firmen die sowas reparieren !Google mal :Carbonrahmen reparieren
Ich habe es bereits so gemacht wie vorgeschlagen und mich an eine Carbonreparatur-Werkstatt mit der Bitte um eine fachliche Einschätzung gewendet.
Ähm ...