zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
Welche Campa 8fach-Naben sind das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Gerade irgendwo in den Kleinanzeigen gesehen...
Was sind das für Shimano Hebel? Sehen sehr italienisch inspiriert aus.
Anhang anzeigen 1080962
Edit: schon gefunden... Shimano 333![]()
Hi,
interessante Teile. Aber woher hast Du das mit dem 333?
Bei Velobase hab ich darunter nur diese gefunden:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=52319435-7DF0-4363-A741-E65C14C4BAF1&Enum=104&AbsPos=4
VG,
markus.
Daher...Hi,
interessante Teile. Aber woher hast Du das mit dem 333?
Bei Velobase hab ich darunter nur diese gefunden:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=52319435-7DF0-4363-A741-E65C14C4BAF1&Enum=104&AbsPos=4
VG,
markus.
Record
Es steht auf den Schalthebeln drauf.![]()
Wenn ich mein Posting jetzt lösche, dann hoff ich mal, dass eure mit weg sind
Erstens gibt es nur dumme Antworten und zweitens, ja, doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Wenn ich mein Posting jetzt lösche, dann hoff ich mal, dass eure mit weg sind
Sorry, ist mir peinlich.
Merke: Brille geht vor Velobase![]()

Recht ordentlicher Zustand: hab zuletzt zwischen 25-35€ bezahlt- Deinen sehr ich eher am oberen Ende des IntervallsTurbo Matic
Schriftzüge weitgehend vorhanden.
Was kann man dafür nehmen?
Anhang anzeigen 1080852Anhang anzeigen 1080853Anhang anzeigen 1080854
RecordRecord oder Record Titan?
Reicht ja.Record
unbedingtReicht ja.
Bei den Felgen hängt es davon ab, ob die Beschichtung ohne Fehler ist.
Sehr oft sind die Mavic Leichtbaufelgen aus der Ceramic Serie im Bereich der Speichenlöcher angerissen oder am Ende der Lebensdauer angekommen.
Da muss man zwei mal hinsehen.
Optisch ungebremst sehen die meistens aus.
Der Zustand entscheidet.

15€ vielleicht?Ist so eine FC-5500 in dem Zustand noch was wert oder ab damit zum Wertstoffhof?
Logo ist weg, hat auch Kratzer hier und da, großes Kettenblatt nicht original. Innenlager ist auch noch da und ist in gutem Zustand.Anhang anzeigen 1081024
Und dann gleich eine Frage hinterher... Bilder kann ich noch nicht machen, dafür zu dunkel. Montag/Dienstag dann.
Campagnolo Record 8fach Gruppe bestehend aus:
1. 8fach Schaltwerk Record Titanium
2. 2x8fach Ergos Record Titanium
3. Record Kurbel
4. Record Umwerfer
5. Record Bremsen V&H
6. passender Record Steuersatz (läuft)
7. Einem LRS mit den Naben oben (Record 8fach) mit beinahe ungebremsten Mavic SUP Ceramic Felgen
8. ggf. neueres Chorus Innelager
9. brauchbare Kette und Kassette ebenfalls dabei
Zustand von allem so bei NOTE 1- / 2+. Einzig die Kurbel hat an der rechten Seite die klassischen Abwetzspuren (ca. 1cm lang, 0,5 breit) am Logo, allerdings immer noch wirklich guter Zustand bis auf die kleine Stelle.
Thx