• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armer Ulle......

Bjoerni

Neuer Benutzer
man glaubt es ja kaum, aber Jan hat sich auch mal wieder zu wort gemeldet:

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo.../tour-kloeden-entschuldigung,geo=2130204.html

Auszug:
In Frankreichs „L’Equipe“ wettert der Toursieger von 1997 gegen seinen Ex-Kumpel Rolf Aldag: „Ich habe ihm eine SMS geschrieben und darin mitgeteilt: Wenn ich ein Buch schreibe, bist Du der Hauptdarsteller – denn Du bist der größte Märchenerzähler.“

Aldag hatte in seiner Beichte jahrelanges Doping im Team Telekom zugegeben, trotz seiner Vergangenheit den Job als Sportdirektor bei
T-Mobile behalten.

Ullrich attackiert auch Erik Zabel, der trotz seiner Tränen-Beichte weiter fürs Team Milram fährt.

Sein Vorwurf gegenüber Zabel und Aldag: „Ich finde ihre Aussagen schon komisch, wenn man bedenkt, wie sie über mich hergezogen sind, als sie sich noch als Saubermänner profiliert haben.“

Ullrichs wirre Selbstdarstellung: „Ich bin niemandem etwas schuldig und habe genug Geld, um gut bis ans Ende meiner Tage zu leben.“

Ich glaube allmählich, der Typ in dem Video mit der Pressekonferenz war der echte Ulle, wird Zeit das er mit dieser Farce mal aufhört, das ist ja nichtmal mehr Realitätsfremd^^

AW: Armer Ulle......

Wie lange dauern denn die Tage bei Männern üblicherweise an? Dann könnte man abschätzen, wieviel Herr Ullrich in seinem Leben verdient hat.

Irgendwie ist es leider auch noch gerecht, daß er seinen "Beratern" auch noch Geld für ihren schlechten Job zahlen muß...

alles traurig... selber schuld wenn er son scheiß macht (entschuldigt die wortwahl)

trotz zabels geständniss oder vll sogar wegen seinem geständniss genießt er von mir vollste zuneigung.

gruß speedy

Mal abwarten bis seine Jungs sich mit der Staatsanwaltschaft geeinigt haben....
Dann redet Ulle tacheles;)

Eric

Bin heut morgen fast vor lachen unter dem Tisch gelegen...

Da hat jemand eindeutig nen extremen Realitätsverlust:lol:

ich selbst habe den artikel in der L'équipe gestern gelesen, mir war klar dass das was ulle gesagt hat, oft mit einem zugedrückten auge, jetzt in deutschland wieder in der üblichen art und weise aufgemotzt und aufgebauscht werden wird. ich fand das interview, was man ganz lesen muss sehr interessant und sehr amüsant. sehr ordentlich vom journalisten geführt und gut vun ullrich beantwortet.

dan sollte er so ein interview halt in seinem heimatland führen, nicht irgendwo im ausland wo sich eh keiner für ihn interessiert :p

aber die liste der 100 deutschen denen wir am meisten vertrauen in der letzten bams sprach in der hinsicht ja auch schon für sich *g*

Vorweg: ich war vermutlich einer der der grössten Ullrich-Fans (ich bin sogar '96 und '97 nach Merdingen zu seinem Empfang gefahren). Aber das ist heute lang passé...

Inzwischen könnte ich mich schlagen für die ganzen Stunden und Tage, die ich für diesen Typ von 1996 bis 2006 bei bestem Juliwetter vor der Glotze verbracht hab und für die Nerven, die er mich gekostet hat, wenn er mal wieder von BigTex abgehängt wurde, oder sich damals 2003 auf dem Weg nach Nantes geschmissen hat...

Nur um dann letztes Jahr rauszufinden, dass er mich (und alle meine Leidensgenossen) die ganzen Jahre dreist angelogen hat und immer noch anlügt ("Ich habe in meiner ganzen Karriere niemandem geschadet - und das ist ganz groß") und jetzt allmählich auch noch rauskommt, was für eine miese, realitätsferne Charaktersau er geworden ist (s. seine Aussagen über Aldag, und wieviel Geld er, der feine Ullrich, doch im Vergleich zu Aldag/Zabel hat).:kotz:

Vielleicht haben ihm die ganzen Hormone, Amphetamine, das EPO und das Blutdoping das Hirn aufgefressen. Für mich jedenfalls ist Jan Ullrich gestorben.

.....ja aber wirklich, armer Ulle. Alle Menschen wollen ihm ans Zeug flicken. Dabei warer doch "ganz groß", hat nie jemanden betrogen. Die anderen haben ja auch nur durch den Einsatz unlauterer Mittelchen mit seinem Talent konkurieren können. Da kann man natürlich ruhig schon mal ein wenig trotzig werden. Zudem haben sie auch alle nicht die B-Probe abgewartet.

Richtig so, zeigs ihnen Ulle, ich werde mal Herrn Köhler eine SMS schreiben und dich für das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse am Bande vorschlagen.

Morgen,

das was uns Ulle in seinem Buch, das er Irgendwann schreibt, sagen wird, das wissen wir doch längst, es wird halt aus der Sicht von Ulle sein, nichts neues also, er muß sich beeilen um noch etwas Geld zu verdienen, ups..hat er ja genug,den was soll da noch kommen.
JJ hat ja schon alles beschrieben , Zabel und Co haben in zügen zugegeben, was jetzt jeder weiß, also ,was soll noch passieren? Nichts!Ich war und bin , ein großer Freund dieses Sports auch noch lange bevor ich Radgefahren bin, das wird sich auch jetzt nicht ändern, nur muß ich sagen es berührt mich nicht mehr wenn sie Lossprinten, bekomme keine Gänsehaut mehr, Schade das kommt wohl nicht mehr.
Ich kann mich noch erinnern, als Ulle die Tour gewann, fragte mich meine Mutter, glaubst Du die nehmen was (damals war ich Wettkampf BB), ja das tun Sie, auch unsere Ulle.
Als wir uns jetzt in den Tagen darüber unterhalten haben sagte Sie, Du hattest recht, ja leider.
Ich weiß nicht wo der Radsport hingeht, ich glaube nicht daran das sich viel ändern wird, da wo viel Geld verdient wird, wohl nicht, leider!

Schönen tag euch

Soso - "wir" glauben diesen also ... - wer sind "wir" eigentlich? ... Und woher wissen "die", wem "wir" was glauben?
Ich bin davon überzeugt das die Statistiker der BamS das sehr gewissenhaft gemacht haben, Du weisst schon repräsentativ und so! :rolleyes: War wohl so ein Online-Klicken-Ding! :D

Na mit den neuen Schäuble-Tools wissen die schon was Du denkst noch bevor Du es gedacht hast! :eek: Sag nur es sei Dir nicht so ergangen! "Ahhh ja! Genau! Dem Jauch vertraue ist doch sehr!"

Gruss, Bidonvergesser

Soso - "wir" glauben diesen also ... - wer sind "wir" eigentlich? ... Und woher wissen "die", wem "wir" was glauben?

Das sind wir .... : :D
0,2299,OID2699792,00.jpg

Aber sind WIR nicht eigentlich PAPST ? ;)

200_008_141653_Jahres_Paps.jpg

„Die“ sind Emnid, Forsa und wie die ganzen Telefonterroristen heissen, die mit regelmäßiger Regelmäßigkeit die Umfragen zugunsten ihres politischen Lagers etwas frisieren (siehe letzter Bundestagswahlkampf)

Meinungsumfragen sind inzwischen Meinungsmache und ein politischen Druckmittel, welches in alle Lebensbereiche wie ein Krebs vorgedrungen ist.

„Wir“ sind 1000-3000 Idioten die sich deren infatilen Fragen nicht versperren, aber sicher nicht der Querschnitt der Gesellschaft.

Zurück