solution85
Aktives Mitglied
Mit den kleinen Bremshebeln am TT habe ich dieses "Problem" überhaupt nicht. Was sind bei dir kleine Hände? Ich habe Handschuhgröße 7.Ich hab auch eher kleine Hände, aber trotzdem keine Probleme beim Bremsen. Sicher, eine hydraulisch unterstützte Disk ist da einfacher/ komfortabler in der Handhabung.
Ich kenne es halt nicht anders, und das nächste RR wird wieder mit FB bestellt.
Ich habe heute Wiese entdeckt, wo die Welt noch in Ordnung ist. Dort grasen Rennräder mit Felgenbremsen, friedlich neben Rennrädern mit Scheibenbremsen.

ich denke auch hier solls um die gute, alte VIEL SCHÖNERE FB gehen. Dass mal ein bisschen abgedriftet wird..jut is nicht zu vermeiden und dass die Disc mal erwähnt wird
 ich denke auch hier solls um die gute, alte VIEL SCHÖNERE FB gehen. Dass mal ein bisschen abgedriftet wird..jut is nicht zu vermeiden und dass die Disc mal erwähnt wird  jo lässt sich auch nicht vermeiden. Aber ich denke um PRO Disc sollte es hier nicht gehen...wenn die andere Fraktion es nicht hinbekommt..ich kann Ihnen den Gefallen ja tun, würde dann aber nicht mehr dort schreiben noch lesen.
 jo lässt sich auch nicht vermeiden. Aber ich denke um PRO Disc sollte es hier nicht gehen...wenn die andere Fraktion es nicht hinbekommt..ich kann Ihnen den Gefallen ja tun, würde dann aber nicht mehr dort schreiben noch lesen.