crispinus
Aktives Mitglied
nach dem ersten Frühlingsschauer
was von der Verkehrswende übriggblieb
memento
was von der Verkehrswende übriggblieb
memento
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei unaufgeregte, stimmungsvolle Fotos.Trotz fantastischem Wetter hatte ich es gestern fast nicht geschafft raus zu kommen. Wurde immer unruhiger. Abends hat es dann gerade noch zu einer kleinen Tour im Osten Braunschweigs gereicht um das schöne letzte Licht zu genießen.
Anhang anzeigen 1061247
Anhang anzeigen 1061248
Wo!!???
Freut mich, dass dir mein Roberts aufgefallen ist. Ist das Rad das ich am längsten habe, quasi Pre-Vintage, oder besser ich hab's so lange da war's noch nicht Vintage, muss so 1990 gewesen sein. Habe seitdem kaum was dran verändert. Weitgehend mit Suntour Superbe Pro, ein wenig Campa, Mavic ... was es so gerade damals gabZwei unaufgeregte, stimmungsvolle Fotos.
Wiesen, Wassergraben, Gatter, flaches Licht.Aber dann denk' ich, ich seh nicht recht.Anhang anzeigen 1061442
Das ist ein ROBERTS !
Von dem Rad kannste gerne ein paar Bilder mehr zeigen. Sehr schön und nicht allzu häufig. Top!
Ehemals Fahrrad-Mietzner-im Verbund u.a. mit Otto Klein, Helmuts Fahrradcenter etc., die Keimzelle für den jetzigen Großhändler BBF.
Kreuzberg 61, Hagelberger Straße! (Nähe Mehringdamm)
Na dann ... "Frohe Ostern"!
Die Pleiten der Coronazeit. Leider wird das wie hier in Moabit bereits mehrfach geschehen demnächst wieder verschwinden und dann endgültig.Anhang anzeigen 1061464
Auf dem Weg zur Eisdiele. Erstaunlich welches Schmuckstück sich Jahre unter diesen "neumodischen" Werbetafeln versteckt hatte!!
was mir immer auffällt ist die unglaubliche haltbarkeit solcher Schriften - Ich schätze sie auf fast 100 jahre.Die Pleiten der Coronazeit. Leider wird das wie hier in Moabit bereits mehrfach geschehen demnächst wieder verschwinden und dann endgültig.
Danke für´s teilen.
Die Vegatation dort scheint der unseren mächtig voraus. felix austria.Ausfahrt nach Hardegg Niederösterreich mit meinem Flandria "Freddy Maertens"Anhang anzeigen 1062126
Ausfahrt nach Hardegg Niederösterreich mit meinem Flandria "Freddy Maertens"Anhang anzeigen 1062126
genau wie meines