Levw897
Aktives Mitglied
Schau mal auf Facebook, da wurde gestern nen Satz NOS für 55€ + Versand angeboten (aber 28L)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber sehr günstig…Schau mal auf Facebook, da wurde gestern nen Satz NOS für 55€ + Versand angeboten (aber 28L)
Wer sichert die mir?Schau mal auf Facebook, da wurde gestern nen Satz NOS für 55€ + Versand angeboten (aber 28L)
WO???Wenn eines der beiden C-Worte fällt ist doch hier immer Ausnahmezustand...
Im "Was ist es und was ist es wert", gibt's gerade Campaschrauben mit Linksgewinde![]()
Das ist günstiger als die Repliken aus Tschechien.Das ist aber sehr günstig…
Beitrag im Thema 'Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?'
Nix da! Die kommen ans Lang!!!Wer sichert die mir?
Brauche ich für meinen Estermann
Ich sach nurWenn eines der beiden C-Worte fällt ist doch hier immer Ausnahmezustand...
Eigentlich hat bei diesen Dingern nur eine der Kurbelschrauben ein Linksgewinde, weil man bei Campa der irren Ansicht war, dass das nur mit gegenläufigem Gewinde funktioniert, dieses Selbstabzierding.. Shimano hatte da eigentlich schon das Gegenteil bewiesen. Naja egal. Zwei Davon sind Nutzlos. Ein Paar besteht aus einmal Rechts- und einmal Linksgewinde.
Ich verstehe schon, was du sagen willst. Aber wir leben in einer Zeit, in dem der Ausnahmezustand permanent ist und folglich zur Normalität geworden ist.ist doch hier immer Ausnahmezustand...
Möchte hier jetzt auch nicht die Diskussion über Links und Rechtsgewinde neu entfachen, aber haben die nicht auf beiden Seiten nen Linksgewinde ?Eigentlich hat bei diesen Dingern nur eine der Kurbelschrauben ein Linksgewinde, weil man bei Campa der irren Ansicht war, dass das nur mit gegenläufigem Gewinde funktioniert, dieses Selbstabzierding.. Shimano hatte da eigentlich schon das Gegenteil bewiesen. Naja egal. Zwei Davon sind nahezu nutzlos. Ein Paar besteht aus einmal Rechts- und einmal Linksgewinde.
Bei der C-Record Kurbel: JAWillst du heute allen Ernstes die Glaubensfrage über den Campa-Gott stellen???
Verstehe ich dich richtig, daß du sagst, daß sich die Kurbelschrauben links von rechts unterscheiden???
Mach mich nich schwach, das macht ja dann gar keinen Sinn mehr.Möchte hier jetzt auch nicht die Diskussion über Links und Rechtsgewinde neu entfachen, aber haben die nicht auf beiden Seiten nen Linksgewinde ?
Sehr geschickt abgelenkt und trotzdem beim c record Thema gebliebenEigentlich hat bei diesen Dingern nur eine der Kurbelschrauben ein Linksgewinde, weil man bei Campa der irren Ansicht war, dass das nur mit gegenläufigem Gewinde funktioniert, dieses Selbstabzierding.. Shimano hatte da eigentlich schon das Gegenteil bewiesen. Naja egal. Zwei Davon sind nahezu nutzlos. Ein Paar besteht aus einmal Rechts- und einmal Linksgewinde.