• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

iOS App für den Smarttrainer

Chicago81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
206
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

Ich suche eine einfache, möglichst günstige App (iOS) mit der ich mit meinem Elite Suito trainieren kann.

Die App sollte folgendes unterstützen:
  • Training mit erg-Mode
  • Wahl, bzw. Erstellung von Workouts nach Watt und Zeit
  • Export nach Strava oder kompatibles Dateiformat

Bislang nutzte ich zwift (kann mittlerweile auf das virtuelle Fahren verzichten) und die myETraining-App von Elite. Sie bietet eigentlich auch alle was ich brauche. Leider ist mein kostenloses Abo abgelaufen und ich dachte, bevor ich es verlängere, frag ich hier mal nach Alternativen.

Danke!
 
Du kannst dich zur Abwechslung auch bei Wahoo Systm anmelden, habe ich vor kurzen gemacht und danach zu den 7 Tagen noch einmal 60 Tage Gratis dazu bekommen. Nach dem Anmelden kann ein Mail von Systm mit dem Link.
 
Zurück
Oben Unten