Was immer ich von dir lese, es ist seltsam:
- Wo kommen diese seltsamen "127%" her? 130, ok, das ist ein ungefährer, auf 10er gerundeter Wert. 133 würde ich auch verstehen, es wäre sicher im Sinne von 4/3 zu verstehen. Aber 127. Was'n das?
- Fährst du das draußen? Dann würde ich eine solche Zahl überhaupt nicht mehr verstehen, denn da fehlt mir der Anfangspeak, die Zielleistung, der Durchschnitt (der müsste 127% FTP sein, aber wie soll der beim Normalen Profil eine HIT(!)-Belastungsabschnitts herauskommen?) Also gehe ich mal von drinnen aus. Aber warum dann "gefahren"?
- Ist 127% von FTP nicht ein bischen wenig, um als HIT zu gelten? Und es ist ja wohl HIT gemeint, an anderer Stelle steht "All Out".
- Was soll denn dieses Laktat-Gerede? Welche Relevanz hat das denn nun wieder?
- Während 30/15-Serien trinken, gut, vielleicht ein, zweimal, aber essen?
Bist du sicher, daß du überhaupt die Grundlagen der Trainingslehre verstanden hast? Oder geht es dir hier nur darum, ein bissle "mitzureden". "Mitreden können" verbindet man aber normalerweise mit Wissen, Kompetenz und Erfahrung.
Edit und P.S.: Habe gerade mal versucht, ein bissle die Fahrzeit nachzuhalten und bin auf höchstens 1,5 h gekommen. Da braucht es Null-Komma-garnichts an Essen. Von dem, was du da ißt, kommt nichts in den Muskeln an.