Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
349€, bei aller Liebe…https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Da finde ich den aber passender
Scheint 7401 zu sein.Suche Dura Ace HR-Nabe FH-7402 oder FH-7400 mit EB 126 & 32 Speichenlöchern.
Am liebsten Tausch gegen diese FH-7402 EB 126 & 36 Speichenlöcher:
Anhang anzeigen 1043281
Oder Kohle!
Merci![]()
Dieser hier hat 32 Loch und 126 mm. Würde ich aber nicht für ne Weltreise nehmen, da aufgrund des Schraubkranzes es eher zum Achsbruch kommen kann. Das hatte ich mal im Tessin. Und da wann dann der Panhas am Brennen. Ich habe noch 2 dunkle 126 mm mit Kassettennabe. Beide mit 36 Loch. Für Gepäcktouren meines Erachtens besser. Falls Interesse kann ich heute Abend noch Bilder schickenHallo zusammen, ich suche für ein ‘79er Raleigh Competition einen Laufradsatz mit dunkel eloxierten Felgen (clincher), am liebsten 32er aber muss nicht, dazu 7-fachen Kranz mit 126mm Nabe hinten. Sollten noch für eine Weltreise taugen. Schöne Grüße
Guten Tag auch.Guten Morgen, Zusammen.
Ich suche für ein KM Gentsluxe-S eine Shimano 72XX 6-fach DA Kassette mit möglichst großer sechster Stufe.
(26Z ?).
Wenn ich recht informiert bin, kann man alle UG verwenden, exclusive der ersten Stufe, da hat
die DA eine andere Gewindegröße.
Vielen Dank schon jetzt.
Beste Grüße
Zeitenschwelger
Hallo zusammen, ich suche für ein ‘79er Raleigh Competition einen Laufradsatz mit dunkel eloxierten Felgen (clincher), am liebsten 32er aber muss nicht, dazu 7-fachen Kranz mit 126mm Nabe hinten. Sollten noch für eine Weltreise taugen. Schöne Grüße
Als Nabe? noch nie gehört...
Sorry, hatte NABE überlesen…Als Nabe? noch nie gehört...
Falls Du mit einem Adapter zum Einpressen nicht weiterkommst bzw einen benötigst komm rüber und ich dreh dir einen.Ah super, dann passt das ja mit 30 mm.
Hoffe, mein local bike dealer hat das nötige Werkzeug zum Aufreiben und Planen.
Schau mal die Bilder, ob was für dich dabei ist .Moin,
ich baue gerade Stadträder für meinen Bruder und sein Frau und bin auf der Suche nach
Gruß Robert
- FH-M560, 36 Loch, 7-fach HG/UG Freilauf, schwarz o.ä.
- Alesa 917 Felge, 622-17c, schwarz o.ä.
- 28" Schutzbleche, gerne schwarz, mind. 45 mm breit und möglichst lang
- Vorbau 120 ± 10 mm, Schaft 22,2 mm, Klemmdurchmesser 25,4 mm, -17°
- Vorbau 50 ± 10 mm, Schaft 22,2 mm, Schaftlänge max. 150 mm, Klemmdurchmesser 22,0 oder 25,4, ≥ 0°
- Rücklicht für Schutzblechmontage, LED mit Standlicht-Funktion
- Rücklicht für Gepäckträgermontage, LED mit Standlicht-Funktion