vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Klingt hervorragend. Danke.Wir klären das morgen, ich habe beide Felgen Typen im Bestand, und auch schon eingespeicht, ich gehe bei deinen aber von den aus den 60er Jahren aus, ohne Holzkern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt hervorragend. Danke.Wir klären das morgen, ich habe beide Felgen Typen im Bestand, und auch schon eingespeicht, ich gehe bei deinen aber von den aus den 60er Jahren aus, ohne Holzkern.
Halley ist nicht Killing(Vollcarbon)-NP ca.990DM
Dankeschön!
Sind das Vorberichterstattungen oder Nachberichte? Wenn danach, würde ich gerne einen 10er für 1952 ausgeben.Tour Sonderausgaben 1952 - 1959
Gibt es hier Freunde für Deco?
Nen 10er pro Heft?
Anhang anzeigen 1042305
Auf den Freilauf der alten STX gehen leider nur 7fach-Kassetten drauf. Das mindert die Attraktivität.Echt? Ist 26" inzwischen so tot? Dann ziehe ich meine Einschätzung zurück.
Sind das Vorberichterstattungen oder Nachberichte? Wenn danach, würde ich gerne einen 10er für 1952 ausgeben.
wenn ich mir die gabel ansehe denke ich eher 80s
Nuovo Classico war definitiv nach 1994, leider hab ich die Rose aus der Zeit nimmer
Hallo Rennradexperten,
bin kürzlich an ein De Rosa gekommen, mich würde am meisten interessieren von wann der Rahmen ist. Ich tipp auf Mitte der 90er. Der Wert ist zweitranig da ich ihn behalten möchte. Man sieht auf den Bilder das der Rahmen ein paar kleine Lackschäden hat, nix schlimmes aber sicher wertmindernd.
Was ich noch meine zu wissen ist, das der Rohrsatz schon topp ist. Oder?
Ok, bin gespannt auf Eure Meinung.
Danke und BG, WinniAnhang anzeigen 1042223Anhang anzeigen 1042224Anhang anzeigen 1042225Anhang anzeigen 1042226Anhang anzeigen 1042227Anhang anzeigen 1042229Anhang anzeigen 1042230Anhang anzeigen 1042231Anhang anzeigen 1042232
Hallo, danke für den Beitrag. Ich bin auch ehr bei 90er. Nuovo Classico übersetz heißt doch Neuer Klassiker.
Interessant wären noch Infos über den Columbus TSX Rohrsatz. Und ich denke das ich mit 150 € nicht zu viel bezahlt habe. Oder?
150 ist für den Zustand schon ok.
Google ist doch voll mit Infos über TSX. Hier gibt's ne Übersicht über die Rohrsätze http://www.equusbicycle.com/bike/columbus/columbuschart.htm
Scheint eher ein Sportrad in Einsteigerqualität zu sein. 100-150€ maxMoin,
mein Chef möchte sein Rennrad verscheuern. Was ist es wert? Ich kenne bis auf die Weinmann- Bremsen nichts.
Bessere Bilder hab ich, leider, nicht bekommen!
Marke Fongers, RH 54
Vielleicht kann jemand nen ca. - Preis nennen.
Danke
TSX kam 1989 raus und war der Top-Rohrsatz. Mitte der 90er kam dann TSX ultralight, ob es den "alten" TSX dann noch gab, weiß ich nicht.Hallo, danke für den Beitrag. Ich bin auch ehr bei 90er. Nuovo Classico übersetz heißt doch Neuer Klassiker.
Interessant wären noch Infos über den Columbus TSX Rohrsatz. Und ich denke das ich mit 150 € nicht zu viel bezahlt habe. Oder?
+1Scheint eher ein Sportrad in Einsteigerqualität zu sein. 100-150€ max