• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Reiserad aus Reynolds 501 und mit DX-Ausstattung für 130 €
Laut Verkäufer 60cm Rahmenhöhe (hatte ihn gebeten zu messen), wirkt aber etwas größer - 61-63 würde ich tippen. Mir mit knapp 100km zu weit um das zu überprüfen
$_59.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
wegen der Gold Edition? Da habe ich über das güldene Colnago mehr gelacht :)
Nein, nein, nicht wegen der Gold Edition.

Sondern wegen der Aussage "Il faut le dépoussiérer mais il est ensuper etat", was laut DeepL übersetzt bedeutet "Es muss abgestaubt werden, aber es ist in einem super Zustand." (ich kann leider kein französisch).

Ich würde sagen, das Rad bedarf einer sehr gründlichen und aufwendigen Restauration, mit Abstauben allein ist es leider nicht getan. :D

Nein, nein, nicht wegen der Gold Edition.

Sondern wegen der Aussage "Il faut le dépoussiérer mais il est ensuper etat", was laut DeepL übersetzt bedeutet "Es muss abgestaubt werden, aber es ist in einem super Zustand." (ich kann leider kein französisch).

Ich würde sagen, das Rad bedarf einer sehr gründlichen und aufwendigen Restauration, mit Abstauben allein ist es leider nicht getan. :D
"Im eigenen Saft"

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosMüsste man da nicht zuschlagen? Gios Carbon mit Dura Ace für 600 Euro in Berlin. Ist schon seit Dezember drin, aber wurde gerade nochmal reduziert…
ja ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber das Teil ist nicht wirklich geil, oder? 😶‍🌫️

Fahren wird es bestimmt gut, aber das ist wieder ein anderer Aspekt.

schönes Gios sieht meiner Meinung nach so aus:

1643554399154.png

ja ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber das Teil ist nicht wirklich geil, oder? 😶‍🌫️

Fahren wird es bestimmt gut, aber das ist wieder ein anderer Aspekt.

schönes Gios sieht meiner Meinung nach so aus:

Anhang anzeigen 1042678
Klar mir gefällt das Compact pro auch viel besser! Aber der Preis ist einfach sehr gut. Eine komplette Dura Ace Gruppe wird man ja allein schon für 300-400 Euro je nach Zustand der STI‘s los.

Zurück