• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der SchnÀppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Kann man die als Spacer unterm Vorbau montieren oder doch besser rechts und links am GepÀcktrÀger?
(Mit Schwalbe Marathon Plus gibt es Àhnliche Trainingseffekte beim Beschleunigen)
tumblr_inline_niy8riAHu31rgvjlu.png
 
Ich hab damals eine 10kg Kurzhantel im örtlichen Aldi gekauft und bin die 3km heimgelaufen. Wurde immer schwerer und schwerer und war daheim ziemlich fertig :D

ich hab mal eine Autobatterie im Laden gekauft und zu Fuß / mit dem Bus nach Hause transportiert. Mach ich auch nie wieder :D
 
Ihr GlĂŒcklichen. Meins wurde offenbar aus Italien versendet. Daher habe ich kaum Informationen ĂŒber den akt. Status.
 
Hab am 24. bestellt. AngekĂŒndigt war Montag, dann wurde eine VerspĂ€tung angekĂŒndigt und jetzt warte ich. Tracking bietet Null Informationen.
 
a) Lt. Amazon noch welche verfĂŒgbar.
b) Es gibt eine Trackingnummer
und c) Kommunikation wÀre super :D

Storno und spÀter neu bestellen werde ich nicht machen. Da streite ich mich lieber mit denen.
Verstehe nicht wo drauf du hinaus willst? Du kannst das Teil vorbestellen. Jetzt ist sogar nÀchste Woche Samstag aus Liefertermin angeben. Bei mir hat sowas bei Amazon immer geklappt. Manchmal muss man sich halt ein paar Tage gedulden.
 
ZurĂŒck
Oben Unten