FloKos67
Aktives Mitglied
Sehr schönes Tsunoda - Preis finde ich unter Wert, selbst für's Forum.Ich denke darüber nach, mich von meinem Tsunoda zu trennen. Dachte an 700€ im Forum - so wie abgebildet. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1004273
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Tsunoda - Preis finde ich unter Wert, selbst für's Forum.Ich denke darüber nach, mich von meinem Tsunoda zu trennen. Dachte an 700€ im Forum - so wie abgebildet. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1004273
+1Sehr schönes Tsunoda - Preis finde ich unter Wert, selbst für's Forum.
Ich denke es könnte durchaus auch ein Atala sein, allerdings kein Atala Corsa GS. Es gab zwar etwas ältere (Ende 70er) Corsa die auch Ösen für Schutzbleche hatten aber meines Wissens nicht an dem Corsa GS.Glaub mir, ich bin grade so 170cm groß. Gefahren habe ich trozdem
Was könnte es denn sonst sein wenn keine Atala?. Der alte Herr von dem ich es Anfang des Jahres gekauft habe, meinte zu mir es ist eine eine Atala
. Nur wie dem auch sei, bin froh das es Foristen gibt die die Marke kennen
![]()
Sehr schönes Tsunoda - Preis finde ich unter Wert, selbst für's Forum.
Wenn es für Dich okay ist, dann passt es doch... Ich finde das Rad hervorragend und hätte es selbst gern, genau wie Dein RaleighDanke Euch für diese Einschätzung. Das Rad ist im Grunde auch schon verkauft, und wenn man mal einen Preis in den Raum gestellt hat… besser so als andersrum![]()
Doch, der @Seblog bastelt gern modernes Zeug an seine Räder: Vorbau, Lenker, Pedale, Sattel etc. Im Grunde sind das Blendgranaten wie das Eroica-BianchiWenn es für Dich okay ist, dann passt es doch... Ich finde das Rad hervorragend und hätte es selbst gern, genau wie Dein Raleigh... Glücklicherweise passen mir Deine Räder nicht. Bei Dir ist auch nix gepfuscht oder gebastelt, von daher...
Bau doch mal ein großes Rad auf![]()
FALSCH … das sind eben keine Blender, sondern FAHRräder.
Ach komm. Du weißt, was ich meine ;-). Bisschen sticheln unter Freunden. Ich finde deine Räder ja auch immer top (bis auf den Sattel, der ja deiner Physis geschuldet ist). Und ich bin ganz neidisch auf die Perfektion, in der die schalten und bremsen. Das werde ich nie hinkriegen.FALSCH … das sind eben keine Blender, sondern FAHRräder.
… und dafür büße ich dann im KdM ja auch immer ordentlichmit einem anderen Sattel hätte das Tsunoda seinerzeit vielleicht nicht nur den 2. Platz belegt.
Passt doch! Nehme ich Dir doch nicht krumm
Da reicht schon die falsche Reifenfarbe und wenn es hundertmal so im Katalog war. Da musst Du dann 1kg Eroica Staub drüberblasen um das zu kompensierenFALSCH … das sind eben keine Blender, sondern FAHRräder.
… und dafür büße ich dann im KdM ja auch immer ordentlichmit einem anderen Sattel hätte das Tsunoda seinerzeit vielleicht nicht nur den 2. Platz belegt.
Nicht traurig sein, ich mag auch kein celeste ...Da reicht schon die falsche Reifenfarbe und wenn es hundertmal so im Katalog war. Da musst Du dann 1kg Eroica Staub drüberblasen um das zu kompensieren![]()
Traurig bin ich bestimmt nicht. Ich bin ja Rookie und lerne extrem viel von den Experten hier im Forum. Da hilft auch der KdM jedes mal weiter. Manchmal entscheidet dann der persönliche Geschmack und der ist halt bei jedem anders. Für Einige hat ein Klassiker naturfarbene Reifenflanken, pearl silberne Zughüllen und Wäscheleinen zu haben. Das ist auch legitim, aber gerade die 80er und erst Recht die 90er waren eine sehr farbenfrohe Decade. Eher Disco, als Dinner. Aus heutiger Sicht geschmacklich grenzwertig, aber zeitgemäß aufgebaut ein echter Klassiker.Nicht traurig sein, ich mag auch kein celeste ...
Keine Ahnung , aber schönes Teil , den hätte ich auch genommen....Hallo zusammen, mich interessiert weniger der Wert als vielmehr der Hersteller. Kann wer was dazu sagen? Behangen mit Dura Ace erster Generation, weißt der Rahmen keinerlei Gravuren oder ähnliches auf.
Anhang anzeigen 1004750Anhang anzeigen 1004751Anhang anzeigen 1004752Anhang anzeigen 1004753Anhang anzeigen 1004754Anhang anzeigen 1004755Anhang anzeigen 1004756Anhang anzeigen 1004757