• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Ich bin die 4 :D
Bitte neben Axxl - wir müssen doch sein Rad vor der Ausfahrt noch zusammenstöpseln.
Danke @skandsen! Du meinst, falls Bernd mal keine Lust mehr hat? Das ist sehr lieb von dir! Ich werde allerdings wohl mit Bewährten anreisen. Die aktuelle Projekt-Pipeline bietet sich für die ruppigen Kölner Klassiktrails nicht an. ;)
 
Außerdem ist zuerst die Ausfahrt, dann die Börse.
Ihr könnt höchstens das pannenfahrzeug wieder herrichten oder direkt zerlegen und die Reste verwerten.
 
Danke @skandsen! Du meinst, falls Bernd mal keine Lust mehr hat? Das ist sehr lieb von dir! Ich werde allerdings wohl mit Bewährten anreisen. Die aktuelle Projekt-Pipeline bietet sich für die ruppigen Kölner Klassiktrails nicht an. ;)
Ach,
ich habe falsch gelesen und dachte, euch fehlt ein Mann. Bring' den Bernd bloss mit!
@roykoeln Buche mir bitte einen Platz neben den Chaoten. Zweiten Mann finde ich noch.
 
Ach,
ich habe falsch gelesen und dachte, euch fehlt ein Mann. Bring' den Bernd bloss mit!
@roykoeln Buche mir bitte einen Platz neben den Chaoten. Zweiten Mann finde ich noch.
Ich glaub du hast immernoch "falsch" gelesen. Das mit 2 oder 4 bezog sich eher auf "Meter Tisch" denn auf "Personen" ;) Düftest bestimmt auch alleine einen Tisch besetzen ;)
 
Ich glaub du hast immernoch "falsch" gelesen. Das mit 2 oder 4 bezog sich eher auf "Meter Tisch" denn auf "Personen" ;) Düftest bestimmt auch alleine einen Tisch besetzen ;)
Soviel Zeux habe ich nicht. Musste mir immer noch einen dazu holen, damit ich nicht negativ auffiel ...

... und ich habe schon so kleine, halbe Tische ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhig bleiben und die c lage beobachten. wir planen, mögen aber noch keine zusage geben.
termin ist am letzten we im august. die lokation ist reserviert für uns.
am 27.03. amsterdam, eine woche nach pfingsten oberhausen.
 
ruhig bleiben und die c lage beobachten. wir planen, mögen aber noch keine zusage geben.
termin ist am letzten we im august. die lokation ist reserviert für uns.
am 27.03. amsterdam, eine woche nach pfingsten oberhausen.
Das ist doch ein Wort! Was Amsterdam? Was Oberhausen? Köln ist der Ort!
 
hochhol, anfix hiermit:
der termin ist ja schon lange fest, die coronalage ist halbwegs entspannt, und die affenpest noch nicht in köln angekommen...
radklassiker.koeln 2022 findet statt!
die webseite ist scharf, fragen zu allem gerne hier, standbuchungen bitte über das kontaktformular.
zur ausfahrt folgen noch weitere hinweise!
 
Schön das ihr das wieder wubbt, ist vermerkt.

2017

37141260771_005d6f3329_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten