Ich würd nen Lappen und irgendwas fettlösendes empfehlen. WD40 tuts zur Not auch. Vllt noch ne Zahnbürste für die kleinen schwer zugänglichen StellenCampagnolo Mirage Gruppe in ungereinigt. Was kann ich denn dafür nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd nen Lappen und irgendwas fettlösendes empfehlen. WD40 tuts zur Not auch. Vllt noch ne Zahnbürste für die kleinen schwer zugänglichen StellenCampagnolo Mirage Gruppe in ungereinigt. Was kann ich denn dafür nehmen?
Bei dem zweiten Rad bitte vorsichtig sein. Das ist komplett runtergerockt und war bei einer Probefahrt irgendwie "wabbelig". Konnte nicht genau rausfinden woran das lag. Außerdem leidet die Verkäuferin an grenzenloser Preisüberschätzung und auch die Beschreibung entspricht nicht der Wahrheit (Zitat:
Die komplette Ausstattung mit Paddelschaltung ist eigentlich CAMPAGNOLO SUPER RECORD.
Da das Rad aber unter deutscher Flagge gefahren wurde-steht überall SACHS drauf).
Also: "Obacht geben"![]()
würde ich auch sagen. Aber dann leider das ganze Luftschloss einreissen mit dem Begriff ‚paddelschaltung‘…Halbwissen, wird benutzt um Interesse zu wecken und einen virtuellen Mehrwert zu generieren, schätze ich mal?!
Natürlich hatten die Vorgänger vom XR1, die Ajaccio, teilweise einen sehr hohen Anteil an Record und auch Super Record Komponenten.
Das XR1 sollte Steuersatz, Innenlager und Sattelstütze, aus der (C) Record, neben einer kompletten Sschs-New-Success Gruppe, verbaut haben.
Uuuiii, unn ich hab Campa Spanner in Shimano Nabe, is das auch gefährlich??
Zumindest hält die Nabe so im Rahmen, besser drehen wird sie sich dadurch nicht.Uuuiii, unn ich hab Campa Spanner in Shimano Nabe, is das auch gefährlich??
Das Rad sieht für mich überlackiert aus. Die 600 Gruppe gefällt mir gut, leider fehlen die Griffgummis welche schwer zu bekommen sind. Die Sattelstütze ist wohl neuerem Datums.Hallo zusammen,
nach langer Suche habe ich nun ein interessantes Rennrad gefunden. Könnte mir jemand ein paar Informationen über das Rad geben und gegebenenfalls sagen welcher Preis fair wäre?
Vielen Dank im Voraus!
moem
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rennrad-shimano-600-rh62/1810446541-217-23696
Das hier verlinkte Rad ist wohl älter. Anderer Gabelkopf, andere Ausfallenden.Das Rad sieht für mich neu lackiert aus. Auch die Anbauteile sind eher nicht mehr die originalen. So oder so ähnlich könnte das Rad mal ausgesehen haben: https://www.retro-bikes.nl/product/francesco-moser-super-prestige/
von der Form her nein.Mal eine Frage an die Campagnologen hier, da der in Velobase nicht drin ist...
Schafft dieser Mirage-Umwerfer auch 3-fach?
Anhang anzeigen 962033
Theoretisch....must Du ausprobieren.Schafft dieser Mirage-Umwerfer auch 3-fach?
Mh...ist das die Originalverpackung? Ich wage es zu bezweifeln...
So zum Beispiel.Theoretisch....must Du ausprobieren.
Die 3-fach Umwerfer von Campa haben links ein grösseres
und tiefer gezogenes Leitblech.
Das sieht nach Orginal Kreppband aus,wie es in den Nachkriegsjahren verwendet wurde zumindest am RahmenMh...ist das die Originalverpackung? Ich wage es zu bezweifeln...![]()