• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Macht bumsen die Beine wirklich schlapp ?

AW: Macht bumsen die Beine wirklich schlapp ?

Ich hab jetzt mal eine Studie zu dem Thema begonnen...erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass es eher umgekehrt ist!

Sex vor dem Rennen macht schnell! Mir fehlen da die medizinischen Kenntnisse, aber es scheint sich um ein natürliches Doping zu handeln...man bekommt eine Testosteron-Endorphin-Dopamin-usw.-Dröhnung und fährt wie besengt...in einem Taumel aus Glück, Euphorie und Begierde, der einen immer weiter vorantreibt...:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Jetzt mal Butter bei die Fische (bzw. Eigenstudie mit Fakten belegen):
wie kurz vor dem Rennen wie lange wie oft ? Wie lange hält die Wirkung an ? Muß man ev. während des Rennens "nachdopen" ? Was, wenn die Wirkung kurz vor dem Zielsprint verflogen ist ? Sozusagen ein Hunger-"Ast" ? Was dann ? genügt ein abgeschwächtes Doping in Form eines leichtbekleideten Mädels am Streckenrand ? :D:dope::love:
Mehr Fakten !! :D:D:D

jo kann ich nur beipflichten. zu viel des guten is auch nicht zu empfehlen. ja die fickerei ist ein guter ausgleichssport. hilft nach dem rennen aber ungemein zur entspannung mit ner guten massage davor als " erwärmung" :P

der proll aus dem video würde noch nicht mal bei einem rennen der u15 ne chance haben.

genügt ein abgeschwächtes Doping in Form eines leichtbekleideten Mädels am Streckenrand ? :D:dope::love:
Mehr Fakten !! :D:D:D

Also wenn ich leichtbekleidet am Streckenrad liege ist wohl irgendwas im Rennen schiefgelaufen .. auaa .... :aetsch:

Ich hab heute in Bio gelernt, dass bei übermäßigem Doping das Muskelwachstum so stark zunehmen kann, dass der Muskel reist und genäht werden muss...

Das stell ich mir eklig vor und die Beine da sehen so aus als wären sie kurz davor!

Also wenn ich leichtbekleidet am Streckenrad liege ist wohl irgendwas im Rennen schiefgelaufen .. auaa .... :aetsch:

mußt ja nicht unbedingt am Straßenrand liegen. Und vor allem sollte der Grund dafür nicht ein "unsachgemäßes Absteigen vom Rennrad" sein ;)

Immerhin wird mir langsam klar, welche Funktion die Boxenluder in der Formel 1 haben: sie sind Doping !! :D

Übrigens soll das hier nicht geholfen haben: Der Fahrer sei während des Rennens gestürzt. Zuviel Vorfreude ?!... :rolleyes:
blowjobafterrace.jpg

Hmmmm, wieso denn die Beine? Also bei mir wird nach dem Bumsen eigentlich immer der Schanz schlapp.

Hey Mädels, hier bin ich, für eine spezielle Fallstudie jederzeit bereit.:love:

Also, wenn ich so drüber nachdenke, wäre es mir lieber, wenn während des Rennens die Muskeln hart bleiben (und nicht andere Körperteile in der unteren Region hart werden könnten) und meine Konzentration ganz dem Rennen, der Straße, etc.. gilt.
Aber ich glaube nicht, dass Bumsen die Beine wirklich schlapp macht.
Vor allem deswegen:
Ein schlauer Spruch den ihr eurem Partner zur Vermeidung von Kraftverlust bei Sex vor dem Rennen sagen könnt:
"Schatz, bitte deck' mich zu, wenn Du fertig bist!"
Für etwaige gezielte Handkantenschläge in die Genickregion möchte ich aber keine Verantwortung übernehmen ;-)

@Vela: Sei nicht ganz so voreilig und streng mit "speedcat".
Er meint es ja nur gut und stellt sich selbstlos für eine Fallstudie zur Verfügung ;-)

@Vela: Sei nicht ganz so voreilig und streng mit "speedcat".
Er meint es ja nur gut und stellt sich selbstlos für eine Fallstudie zur Verfügung ;-)

Und außerdem macht man das ja auch nicht so öffentlich, sondern diskret seriös per PN, und wer weiß.....

Greez

also nach eigener studie kann ich sagen, dass es weder was bringt, noch verschlechtert.
allerdings direkt vor dem rennen würde ich es nicht empfehlen, denn danach einpennen ist sowas schönes:D

@ IhmSeinRad

woher bitteschön hat dein BIO-Pauker den diese Weisheit, ehrlich solch
einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Offensichtlich eine Geschichte
mit dem mahnenden Zeigefinger:p

Wisst Ihr war mir persönlich die Jungs auf dem Video sympathisch
machen, wenn man sich mit denen unterhält erzählen die einem
wenigsten keine Geschichten von wegen "noch nie was genommen"

Unsere Helden fliegen die Berge hoch und sind ja total sauber :lol:

Ach ja, da war doch was, vor 10 Jahren hat man mal was probiert :D
aber jetzt nicht mehr:aetsch:

Lasst jeden sein Freakleben führen das er führen will!

@ Hochpulse, wieviel drücken den die Jungs aus der U15 bei den Kniebeugen weg?
Birnen und Äpfel Vergleich!

Total Offtopic, musste aber sein!

Bianchi EVO2

@ Hochpulse, wieviel drücken den die Jungs aus der U15 bei den Kniebeugen weg?
Birnen und Äpfel Vergleich!

Total Offtopic, musste aber sein!

Bianchi EVO2

und trotzdem fahren die fahrer der u15 ihm locker vor der nase weg, in einem RENNEN!
ich glaube um das ging es ihm auch.

und trotzdem fahren die fahrer der u15 ihm locker vor der nase weg, in einem RENNEN!
ich glaube um das ging es ihm auch.

Na ja gut, die U15 Fahrer wichsen in erster Linie mehr, da das bumsen dann doch, zumindest in gewisser Beharrlichkeit, erst später stattfindet. Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, ob "blasen" bis zum "Schluss" Konsequenzen auf die Form hätte??????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rennrad (Training) und Sex - geht das überhaupt?

Hallo Leute,

es ist sicherlich eine etwas intime Sache für so ein öffentliches Forum, aber wie seht ihr das, bzw. ist das bei euch?

Ich habe schon öfter gehört, dass Sportler, um gute Trainingsfortschritte zu machen, auf den Sex verzichten sollten. Angeblich soll ja dadurch der Trainingseffekt verschlechtert werden.

Zum anderen soll ja vom langen Sitzen auf dem Bock der Druck und die Spannkraft in manchen Bereichen nachlassen.:confused:

Ist dem so?

AW: Rennrad (Training) und Sex - geht das überhaupt?

Hallo Leute,

es ist sicherlich eine etwas intime Sache für so ein öffentliches Forum, aber wie seht ihr das, bzw. ist das bei euch?

Ich habe schon öfter gehört, dass Sportler, um gute Trainingsfortschritte zu machen, auf den Sex verzichten sollten. Angeblich soll ja dadurch der Trainingseffekt verschlechtert werden.

Zum anderen soll ja vom langen Sitzen auf dem Bock der Druck und die Spannkraft in manchen Bereichen nachlassen.:confused:

Ist dem so?
Wenn Du viel die Nase ausschnaufst, kannst Du das pimp... ja lassen . Aber sonst :confused: wo soll das Zeug auf Dauer denn hin:confused: :D

Zurück