Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut. Der Vergleich mit den Uhren hinkt aber etwas: Rickert kennt in D fast jeder, der was mit Radsport zu tun hat, Sachs ist dagegen hierzulande den meisten unbekannt... In dem Falle wäre Rickert = Rolex und Sachs = Saxonia ;-)Lieber Axel, du kannst doch lesen, ich hatte nur den Joke mit unserem Herrn Sachs als passend gesehen, und und bei wem er gelernt hat ist mir auch schnuppe. Mir muss ein Rahmen gefallen, der tut das bei weitem nicht. Den Spruch ich habe selten was besseres gesehen, höre ich fast täglich hier, meist von den selben Leuten. Mir ist eine Glashütte am Handgelenk, auch lieber wie eine Rolex.
Wow, bei dem Kurs baue ich mein 745 vom Condorino zurück zum Renner und verkaufe es. Meines hat 120 gekostet
Ein Vetta CX denke ich mal.Ganz nett. Kein Chinelli aber immerhin Cinelli Muffen mit Gilco Rohren und Chorus Schalterei.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Rickert wäre aber keine RolexAlles gut. Der Vergleich mit den Uhren hinkt aber etwas: Rickert kennt in D fast jeder, der was mit Radsport zu tun hat, Sachs ist dagegen hierzulande den meisten unbekannt... In dem Falle wäre Rickert = Rolex und Sachs = Saxonia ;-)
Du kennst offenbar das Portfolio von Rolex nicht ;-). Und es gibt auch Chromovelato-Rickert für Submariner-TraegerRickert wäre aber keine Rolexviel zu protzig ... eher eine Junghans (Meister oder Bill)

Zur Zeit vom Rickert war die Submariner aber noch ne richtige Toolwatch und nicht die 08/15 Geschäftsmann LuxusuhrDu kennst offenbar das Portfolio von Rolex nicht ;-). Und es gibt auch Chromovelato-Rickert für Submariner-Traeger![]()

Die Submariner in Stahl war meine erste selbst verdiente Uhr und das ist ein echter Klassiker. der 08/15 Geschäftsmann rennt eher einer Daytona in Stahl/Gold hinterher oder alternativ ner GMT Master in GoldZur Zeit vom Rickert war die Submariner aber noch ne richtige Toolwatch und nicht die 08/15 Geschäftsmann Luxusuhr![]()
Das mag früher so gewesen sein, aber die Submariner ist die wohl häufigste Luxusuhr im Geschäftsbereich ist. Sie ist der Inbegriff der Rolex und damit der Luxusuhr. Geh in ein x-beliebiges Porsche Zentrum und du wirst diese Uhr sehen bei einem Mitarbeiter. Ich finde die Sub ist ne klasse Uhr, aber ihr Verbreitungsgrad macht sie maximal unattraktiv. Die zwei Neusten Referenzen sind mir aber auch ohnehin zu klobig.Die Submariner in Stahl war meine erste selbst verdiente Uhr und das ist ein echter Klassiker. der 08/15 Geschäftsmann rennt eher einer Daytona in Stahl/Gold hinterher oder alternativ ner GMT Master in Gold
Auch die meist gefälschte Uhr überhaupt. Deswegen die Verbreitung. Eine echte Submariner NoDate ist eher selten und wird in der neuen Ref auch nur noch als 41 mm produziert.Das mag früher so gewesen sein, aber die Submariner ist die wohl häufigste Luxusuhr im Geschäftsbereich ist. Sie ist der Inbegriff der Rolex und damit der Luxusuhr. Geh in ein x-beliebiges Porsche Zentrum und du wirst diese Uhr sehen bei einem Mitarbeiter. Ich finde die Sub ist ne klasse Uhr, aber ihr Verbreitungsgrad macht sie maximal unattraktiv. Die zwei Neusten Referenzen sind mir aber auch ohnehin zu klobig.
Offtopic Ende!
da ich das technische Verständnis nicht habe, eine Nachfrage:Wenn jemand noch eine Verlängerung seines Schaltungsauges für größere Ritzel sucht könnte er/sie/es hier fündig werden:
Mille - Greetings
@L€X
Wie viel Zähne man mehr fahren kann muss man probieren, würde jetzt behaupten, dass man 30-32 damit locker fahren kann (in deinem Fall). Freund schafft mit einem 36 Zähne fähigen Schaltwerk jetzt 42.da ich das technische Verständnis nicht habe, eine Nachfrage:
hilft dieses Teil, wenn das Schaltwerk nicht mehr als 28 Zähne kann z. B. Ritzel mit 30 oder 32 zu erreichen? Oder geht es wirklich nur um 42-50er Ritzel, die im Link angegeben werden?
da ich das technische Verständnis nicht habe, eine Nachfrage:
hilft dieses Teil, wenn das Schaltwerk nicht mehr als 28 Zähne kann z. B. Ritzel mit 30 oder 32 zu erreichen? Oder geht es wirklich nur um 42-50er Ritzel, die im Link angegeben werden?
Das stimmt wohl! Noch ein Grund dagegenAuch die meist gefälschte Uhr überhaupt

Geh in ein x-beliebiges Porsche Zentrum und du wirst diese Uhr sehen bei einem Mitarbeiter.


