derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Völlig richtigNur zur Sicherheit: Das hier ist kein Juwel, sondern ein sehr einfaches Bianchi, richtig?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig richtigNur zur Sicherheit: Das hier ist kein Juwel, sondern ein sehr einfaches Bianchi, richtig?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Den Ansatz kann ich verstehen. Wenn man nun garnichts selber kann und das Stahlding nur nervt und im Weg steht glaub ich das gerne. In Berlin muss aber auch sowas vergoldet werdenEs gibt ja solche und solche Kompletträder. Frisch saniert und komplett fahrfertig spricht einen anderen Kundenkreis an als nicht fahrfertig, stand auf dem Speicher und muss mal überholt werden. In der Regel geht es ja um Räder, die nicht direkt fahrfertig sind. Für den Laien ist eine Reparatur nicht möglich bzw. das Rad in den Radladen zur Reparatur zu geben häufig ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Hallo @Bianchi-Hilde , was ist sowas moderneres "wert" ??
LG Micha
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-alloy-rennrad/1802217155-217-2049
Das stimmt! In Berlin muss nur Rennrad und Retro in der Anzeige stehen und schon kannst du mit nem alten Peugeot gutes Geld machen. Den meisten ist es dabei egal ob die Gruppe zusammengehört. Hauptsache alt…der Rest ist hier wirklich Wurst. Das macht es echt schwierig ein Bastelobjekt zu ergattern.Den Ansatz kann ich verstehen. Wenn man nun garnichts selber kann und das Stahlding nur nervt und im Weg steht glaub ich das gerne. In Berlin muss aber auch sowas vergoldet werden
(ansatzweise) fahrbare Kompletträder, gerade in den Großstädten, sind schon schwer als Schnapper zu bekommen. Aber sobald auch nur der Laufradsatz fehlt (aus welchem Grund auch immer) lohnen sich schon oft die Anbauteile, bzw. der Preis ist so niedrig, dass der Rahmen quasi umsonst ist.Das stimmt! In Berlin muss nur Rennrad und Retro in der Anzeige stehen und schon kannst du mit nem alten Peugeot gutes Geld machen. Den meisten ist es dabei egal ob die Gruppe zusammengehört. Hauptsache alt…der Rest ist hier wirklich Wurst. Das macht es echt schwierig ein Bastelobjekt zu ergattern.
Bräuchte mal einen fairen Preis für einen sehr schönen LRS
Anhang anzeigen 958229Anhang anzeigen 958223Anhang anzeigen 958227Anhang anzeigen 958221Anhang anzeigen 958222Anhang anzeigen 958220Anhang anzeigen 958230Anhang anzeigen 958231
- Mavic Naben
- Mavic GL 330 Schlauchreifenfelgen
- 32 Loch
- Naben laufen top
- am Hinterrad auf der einen Seite leichte Bremsspuren im Eloxal, sonst top
- leichter Seitenschlag, ob es an den geklebten Schlauchreifen oder doch nicht richtig zentriert wurde, kann ich nicht sagen
Hast du die Möglichkeit, den LRS in einen Rahmen Einzugspannen und durch eine Bremse laufen zu lassen? Denn weisst du, ob es die Felgen oder die Reifen sind.Bräuchte mal einen fairen Preis für einen sehr schönen LRS
Anhang anzeigen 958229Anhang anzeigen 958223Anhang anzeigen 958227Anhang anzeigen 958221Anhang anzeigen 958222Anhang anzeigen 958220Anhang anzeigen 958230Anhang anzeigen 958231
- Mavic Naben
- 32 Loch
- Naben laufen top
- leichter Seitenschlag, ob es an den geklebten Schlauchreifen oder doch nicht richtig zentriert wurde, kann ich nicht sagen
Vielleicht so 300€?Hallo @Bianchi-Hilde , was ist sowas moderneres "wert" ??
LG Micha
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-alloy-rennrad/1802217155-217-2049
500Vielleicht so 300€?
Wo wird gerade davon sprechen:Das stimmt! In Berlin muss nur Rennrad und Retro in der Anzeige stehen und schon kannst du mit nem alten Peugeot gutes Geld machen. Den meisten ist es dabei egal ob die Gruppe zusammengehört. Hauptsache alt…der Rest ist hier wirklich Wurst. Das macht es echt schwierig ein Bastelobjekt zu ergattern.
Das ist ein schöner LRS. Für die Felgen in NOS habe ich vor nem Jahr 80 bezahlt und die Mavic Naben gehen sicher auch für 60 -80 weg. Also zwischen 120 und 160 halte ich den hier für fair bepreist.Bräuchte mal einen fairen Preis für einen sehr schönen LRS
- Mavic Naben
- 32 Loch
- Naben laufen top
Da gehe ich mit, und wären da passende Speichen drin, würde ich gerne 160 bezahlen, so sehe ich deine maximale Expertise nicht ganz.
Wenn ich den bekäme, müsste ich den umspeichen, 2mm glatt geht bei dem LRS garnicht.ich hab vor ein paar Monaten 200,- bezahlt. Der Satz ist ein wenig schöner, darum schieße ich mich Helmholtz eher an.