G
Gelöschtes Mitglied 93420
Hmmm Axxl, möchtest du noch ein wenig sticheln? 
Die Welle steht nicht zum verkauf.
Den Rahmen würde ich für ca. 80 Euro abgeben...und nein er ist nicht nur durch tausch des Oberrohrs zu retten. Vielleicht bei dir, weil du vielleicht zuviel wiegst für so einen leichtbau Rahmen. ;-)
Ich kann dir aber noch nen Stahlträger zwischen die Muffen schweißen, wenn du willst.
Oder möchtest du das Innenlager kaufen? Es ist schon ein echter Star hier, und kostet deswegen nochmal Aufpreis!
Aber ernsthaft:
Verkaufen werde ich den Laufradsatz mit dem Ritzelpaket
Die Bremsen mit dem Omas Tuning Kit
Und den Rahmen gebe ich günstig für 80 Euro ab, weil er lackiert werden muss und weil die Durchführung im Oberrohr nicht original ist. Aber kauf doch mal ein Raleigh TI aus 753 Reynolds.
Du kannst aber auch gerne bei Ebay gucken bzw. suchen.....
...oder du fragst Olddutch, der kennt eh alle Rennrad Anzeigen persönlich! ;-)
Die Welle steht nicht zum verkauf.
Den Rahmen würde ich für ca. 80 Euro abgeben...und nein er ist nicht nur durch tausch des Oberrohrs zu retten. Vielleicht bei dir, weil du vielleicht zuviel wiegst für so einen leichtbau Rahmen. ;-)
Ich kann dir aber noch nen Stahlträger zwischen die Muffen schweißen, wenn du willst.
Oder möchtest du das Innenlager kaufen? Es ist schon ein echter Star hier, und kostet deswegen nochmal Aufpreis!
Aber ernsthaft:
Verkaufen werde ich den Laufradsatz mit dem Ritzelpaket
Die Bremsen mit dem Omas Tuning Kit
Und den Rahmen gebe ich günstig für 80 Euro ab, weil er lackiert werden muss und weil die Durchführung im Oberrohr nicht original ist. Aber kauf doch mal ein Raleigh TI aus 753 Reynolds.
Du kannst aber auch gerne bei Ebay gucken bzw. suchen.....
...oder du fragst Olddutch, der kennt eh alle Rennrad Anzeigen persönlich! ;-)