A
atzon
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
Sogar meine Farbe
Sogar meine Farbe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar meine Farbe![]()
wo ist denn das Foto hin wo du dein KFZ gepackt hattest?![]()
kopfklopf jemand da?![]()
ach da isser jana du was geht?
dann hör doch auf und fahr baden.Ich? ich war immer zu faul den Pc anzumachenbin lieber zum Badesee und habs mir gut gehen lassen
bei dem Wetter kann ich nicht lange in der Wohnung hängen.
zu faul irgentwas zu machenes bewölkt sich gerade aber es wird doch keinen Regen geben?
Ich bin doch auch sonst nicht soooo oft hier im Forum gewesen.Das sind immer solche Phasen![]()
Das weiss ich noch als wäre es gestern gewesen...ich glaub du suchtest einen Nacktputzer
Sonst gibts nichts neues...gestorben ist keiner nur fast der Thread weil nichts mehr gepostet wurde
Stahlrad hatte nen Unfall aber auch nicht weiter der Rede wert![]()
ein Stahlrad kann Das ab!lol ich suchte doch Garkeinen sondern du wolltest putzen!:lol: Der Winter-Pokal ist auch zu ende und hier wird wenigstens noch abundzu geschriebenUm kurz vor drei muss ich auch wieder los.
![]()
ein Stahlrad kann Das ab!:lol:
Um kurz vor drei muss ich auch wieder los.![]()
Stimmt...und du wolltest mir noch ein paar Utensilien zukommen lassen
Übrigens ich mach jetzt Feierabend. Vielleicht liesst man sich ja mal wieder oder hast du ne neue Phase?![]()
ein Stahlrad kann Das ab!lol ich suchte doch Garkeinen sondern du wolltest putzen!:lol: Der Winter-Pokal ist auch zu ende und hier wird wenigstens noch abundzu geschriebenUm kurz vor drei muss ich auch wieder los.
![]()