• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Rahmen scheint richtig schlecht neu lackiert worden zu sein?
Und im Text steht 'Colnago Sport', fraglich ob der Rahmen dann überhaupt ein Colnago ist,...
Ist ein echtes, ein Super aus den späten 70ern, '78 glaube ich. Aber mit dem Lack hast du komplett recht, der ist ziemlich schlecht
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
genau das meinte ich ja,für 390 Euro VB ist das doch ein Schnapper,wenn es meine Größe hätte wäre es bestimmt nicht mehr online ;)
Ja-mit leider auch zu groß…für ein Super hätte ich sogar noch einen Zertifikatswisch von Colnago aus den 70/80ern der hier als Deko herumliegt😁 (klar-die Rahmennummer würde nicht passen…aber fürs Feeling;))
 
Ein nettes Basso von der optik her,

sind das chrommuffen oder sind die nur polliert?
Der fixie kram ist ja reparabel 😁

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Steht schon länger drin und wurde eben im Preis reduziert.
Kein Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel/STIs. Ich glaube die Laufräder sind auch nicht viel Wert und die Gabel ist auch nicht original. Sattelstütze und Steuersatz kann ich nicht zuordnen, aber ich denke das wird auch nichts Hochwertiges sein.
Im Grunde ist also kaum was dran und daher ist das Angebot in meinen Augen viel zu teuer.
 
Ja-mit leider auch zu groß…für ein Super hätte ich sogar noch einen Zertifikatswisch von Colnago aus den 70/80ern der hier als Deko herumliegt😁 (klar-die Rahmennummer würde nicht passen…aber fürs Feeling;))
Ist definitiv kleiner als angegeben.

Kannst ja deinen Wisch mitnehmen und schauen ob die Nummer passt!
 
War/ist das ein Bianchi? EUR 150 in Stuhr

rotes-rennrad.JPG

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rotes-rennrad/1765008221-217-2735>
 
es sind anscheinend schon viele Interessenten angemeldet.
Bei einem B auf der Gabel und dann noch für 150, werden halt alle nervös und hoffen auf den Schatz der Schätze, sehen sich bildlich schon bei Bares für Rares.
Oder es ist nächste Woche als roter Blender wieder drin, mit ein paar Bianchi Decals dran :D
 
Könnte sein. Ich denke, B oder nicht, dass der Rahmen durchaus Potential haben könnte, auch wenn er überlackiert wurde. Oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben Unten