Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Berlin halt...Schönes Ding. 500 wäre es mir in meine Größe wert, aber 650 ist nicht unverschämt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin halt...Schönes Ding. 500 wäre es mir in meine Größe wert, aber 650 ist nicht unverschämt.
hat mit Berlin nix zu tun..ein deRosa ist immer sein Geld wert.Berlin halt...
Mein Gefühl ist, dass in Berlin die Preise tendenziell immer höher sind. Kann mich aber auch täuschenhat mit Berlin nix zu tun..ein deRosa ist immer sein Geld wert.
Bei etwas angerazten, im Alltag genutzten Leadern sollte man aufpassen. Die fehlende Sattelklemme (Kleilkemmung der Stütze, wie bei deinem Schaftvorbau) fördert das Eindringen von Wasser, welches dann lustig ins Tretlager läuft. Oft ist die Stütze auch schön mit dem Sitzrohr verbacken. Das war lange einer meiner Traumrahmen, bis ich die Problematik mal "live" gesehen habe...Da wir grad beim Thema Berlin sind:
wieso geht das denn eigentlich nicht weg? Also klar, Decals fehlen teilweise und der Lackzustand ist jetzt keine 1+. Aber Moser Leader mit DA-Kurbel und sonst Tricolor (Exage-Bremshebel) für 250EUR?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-moses-rh-56/1749831077-217-3391
Anhang anzeigen 933913
Anhang anzeigen 933914
Der Lack ist nicht original aber mit der original Campa Stütze ist das in jedem Fall ein Schnäppchen.Da wir grad beim Thema Berlin sind:
wieso geht das denn eigentlich nicht weg? Also klar, Decals fehlen teilweise und der Lackzustand ist jetzt keine 1+. Aber Moser Leader mit DA-Kurbel und sonst Tricolor (Exage-Bremshebel) für 250EUR?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-moses-rh-56/1749831077-217-3391
Anhang anzeigen 933913
Anhang anzeigen 933914
Da wir grad beim Thema Berlin sind:
Anhang anzeigen 933913
Anhang anzeigen 933914
Wo auch immer das Rad steht, die verrostete Inbusschraube an der Stütze sieht besorgniserregend aus...Vielleicht liegt es auch daran, daß der Anbieter keine hießige Tel.-Nr. angibt.
Einige Fotos zeigen m.M.n. auch keinen Neuköllner Innenhof
Oder sind das die schönen Folgen der Mietpreisbremse???
Anhang anzeigen 933971
Sein von Zanella gebautes Atala finde ich interessanter als das Moser:
Anhang anzeigen 933969
Ich habe zugeschlagen
Ich würde es als günstig einstufen. Und die Teile sind original, soweit ich das von der Ferne beurteilen kann.Ist so ein Preis bei dem Rad realistisch und sind die Anbauteile original?
Glückwunsch! Am Preis hast du noch geknabbert oder in die Vollen gegangen?Ich habe zugeschlagen
Ich hatte es heute in den Benachrichtigungen und habe den Verkäufer direkt geschrieben. Als es hier im Faden auftauchte, fühlte ich mich unter Druck gesetzt und habe endgültig Nägel mit Köpfen gemacht![]()
Glückwunsch! Schönes Stück!Ich habe zugeschlagen
Ich hatte es heute in den Benachrichtigungen und habe den Verkäufer direkt geschrieben. Als es hier im Faden auftauchte, fühlte ich mich unter Druck gesetzt und habe endgültig Nägel mit Köpfen gemacht![]()
Interessiert gar nicht.Glückwunsch! Am Preis hast du noch geknabbert oder in die Vollen gegangen?![]()
beste Wahl..das set sieht aufbereitet super aus.da haste den vollen Gegenwert..Ich habe zugeschlagen
Glückwunsch!Ich habe zugeschlagen
Sag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut wehGlückwunsch! Am Preis hast du noch geknabbert oder in die Vollen gegangen?![]()
Ich muss erstmal einkaufen gehen. Das einzige was ich hier liegen habe ist eine komplette Dura Ace 7400er Gruppe.Glückwunsch! Schönes Stück!
Interessiert gar nicht.
Mach mal lieber einen Aufbau-Faden![]()
Die Anbauteile sind bis auf die Pedalkäfige original.Ist so ein Preis bei dem Rad realistisch und sind die Anbauteile original?
nee..Campa ist beste Wahl oder im Zweifelsfall auch gerne 7400 DAIst doch nur ein Kleber oder? Geht bestimmt mit Hilfe eines Föns ab.![]()