• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt für Roadlite CF 9 LTD

Die Kurbel des Bikes hat doch einen 107mm Lochkreis bzw Direct Mount Kettenblatt.
Da passt keines der verlinken KB

https://www.canyon.com/de-de/city-trekking-bikes/city-bikes/roadlite/roadlite-cf-9-ltd/2787.htmlhttps://www.sram.com/de/sram/models/fc-frc-1-d1Danach gibt es nur KB bis 48t
Hallo Rajesh, danke für die schnelle Rückmeldung. Würde das KB passen? Ist der Unterschied von 2 Zähnen mehr subjektiv spürbar? Mir geht es in erster Linie darum, Bergab eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen. Kräftemäßig habe ich oft das Gefühl einen Gang zu wenig zu haben. Ich fahre überwiegend im Flachland. https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...MIpOSPzZH47wIVQgKLCh2RaAMzEAQYAyABEgL7B_D_BwE
Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein 1x Kettenblatt (siehe @solution85 )
Besser:
https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...ero-Road-48-Zaehne-1-fach-schwarz--51564.htmloder
https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...-51565.html?MODsid=3n113fq62rqfhgut6f3jjkvjg1
Aber: Mit einer zB 85 TF und 46-10 schafft man doch knapp 50km/h. Reicht dir das nicht?
Mit 48t Kettenblatt sind es gerade mal 2km/h mehr.
Danke für die Rückmeldung. Die mögliche Steigerung rechtfertigt den Aufwand/Kosten nicht. Ich belass es so wie es ist :)
 
Zurück
Oben Unten