Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja diese Zahl hatte ich auch im Kopf... Mal sehen vll. kommt mir der Verkäufer ein gutes Stück entgegen...Ich sehe da maximal 300 Euro,wenn überhaupt...
Fiamme vor 1973.Hi, mich würde nicht der Wert interessieren, sondern der Hersteller dieser Felge aus den 50ern oder 60ern:
Anhang anzeigen 921260
Pivo?
Fiamme vor 1973.
Für mich sieht das nach Fiamme Old Logo aus....Fiamme hatten eigentlich immer geöste Speichenlöcher und das Logo kommt nicht so recht hin...
Und das es mit "…ON" endet spricht auch eher für was Französisches oder?Fiamme hatten eigentlich immer geöste Speichenlöcher und das Logo kommt nicht so recht hin...
Moin aus Hamburg,
habt ihr eine Einschätzung für
a) neue 2 Schraubkränze Regina Extra Synchro 6-fach 14-28. Ritzel einmal silber, das andere mal grau. Kann man da z.B. 35 Euro pro Stück verlangen? Gibt es einen Unterschied zwischen den silbernen und den grauen Ritzeln?
Anhang anzeigen 921342
Anhang anzeigen 921347
b) neue Kassetten Shimano HG70 13-21 (2 mal) bzw. 13-23. Gehen 25 Euro?
Gruß, Markus
Ist das nicht einfach Stahl; verzinkt (silber) und brüniert (braun)?Zu a) 35€ ist fair. Zur Farbe kann ich nichts sagen. Was sagt der Magnet?
Zu b) keine Ahnung.
Die beiden Reginas finde ich günstig, die beiden HG-Kassetten ok.Moin aus Hamburg,
habt ihr eine Einschätzung für
a) neue 2 Schraubkränze Regina Extra Synchro 6-fach 14-28. Ritzel einmal silber, das andere mal grau. Kann man da z.B. 35 Euro pro Stück verlangen? Gibt es einen Unterschied zwischen den silbernen und den grauen Ritzeln?
Anhang anzeigen 921342
Anhang anzeigen 921347
b) neue Kassetten Shimano HG70 13-21 (2 mal) bzw. 13-23. Gehen 25 Euro?
Gruß, Markus
Korrektur: Die Regina-Kränze sind 14-26, nicht 14-28. Denke für den Wert sollte das keinen großen Unterschied machen.Die beiden Reginas finde ich günstig, die beiden HG-Kassetten ok.
Sind damit immer noch gut die 35€ wert.Korrektur: Die Regina-Kränze sind 14-26, nicht 14-28. Denke für den Wert sollte das keinen großen Unterschied machen.
Sind beide magnetisch, also Stahl. Ich habe die irgendwann in grauer Vorzeit bei Brügelmann gekauft, mit Sicherheit nichts aus irgendwelchem leichten oder exklusivem Material.Ist das nicht einfach Stahl; verzinkt (silber) und brüniert (braun)?
Ich denke bei dem dunklen hat man am Finish "gespart" , die silberfarbenen wurden nach dem Vergüten gestrahlt und matt verchromt , die dunklen hat man so gelassen wie die Vergütung das Material verfärbt hat , bestenfall noch brüniert , mehr ist da nicht .Sind beide magnetisch, also Stahl. Ich habe die irgendwann in grauer Vorzeit bei Brügelmann gekauft, mit Sicherheit nichts aus irgendwelchem leichten oder exklusivem Material.
Hallo,
welches Modell ist das und was wäre ein fairer Forumspreis? Ist mir zu kurz und darf daher gehen - Gewinde ok!
Schönen Abend
Anhang anzeigen 921436Anhang anzeigen 921437Anhang anzeigen 921438
Kommt ganz auf den Zustand an...insbesondere von Kurbel und STIs,.kann man so nicht sagen