• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Frohe Ostern allerseits!

Ich möchte mein Motobécane jetzt wirklich mal verkaufen, um Platz zu schaffen:

Anhang anzeigen 919727

Da ich davon ausgehe, dass hier im Forum niemand interessiert ist (Ihr habt alle genug teurere Räder), werde ich es bei eBay Kleinanzeigen versuchen.

Ich habe 180 gezahlt und ein bisschen was reingesteckt (Sattel, Reifen, Schläuche, Lenkerband, Klingel, MKS-Pedale, Flaschenhalter).

Haltet Ihr es für realistisch, dass jemand in Berlin (!) 250 Euro zahlt? Drunter würde ich es nicht verkaufen, sondern eher als Winterrad nehmen.

Danke für Eure Einschätzungen!
Ich verkaufe momentan viel, da ich in letzter Zeit viel Beifang hatte.
Dein Rad ist von den Farben sehr schön und spricht eine andere Käuferschicht an
Alles bis 250 hat sich sehr schnell gedreht teilweise nach Berlin zzgl Versand.

Ich würde dein Rad mit 289 VHB ansetzen und warten, wenn jemand sympathisches kommt kannst es für 250. hergeben.
Der Vorteil ist, das du die ganzen" was ist letzter Preis"nicht hast.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Frohe Ostern allerseits!

Ich möchte mein Motobécane jetzt wirklich mal verkaufen, um Platz zu schaffen:

Anhang anzeigen 919727

Da ich davon ausgehe, dass hier im Forum niemand interessiert ist (Ihr habt alle genug teurere Räder), werde ich es bei eBay Kleinanzeigen versuchen.

Ich habe 180 gezahlt und ein bisschen was reingesteckt (Sattel, Reifen, Schläuche, Lenkerband, Klingel, MKS-Pedale, Flaschenhalter).

Haltet Ihr es für realistisch, dass jemand in Berlin (!) 250 Euro zahlt? Drunter würde ich es nicht verkaufen, sondern eher als Winterrad nehmen.

Danke für Eure Einschätzungen!
€250 sollten schon drin sein. Ist ein schönes Rad und der Zustand scheint auch top zu sein. :daumen:
 
Danke Euch allen. Wen ich mir anschaue, was für ein Dreck in Berlin manchmal für 250 Euro angeboten und offenbar auch gekauft wird, habe ich auch ein reines Gewissen. 👍
 
Rahmenset Dancelli "Mailand Sanremo"?

IMG_20210404_105132782_MP.jpg

IMG_20210404_105028338_MP.jpg

IMG_20210404_105039156_MP.jpg

RH 59, also nicht für mich. Verchromte Gabel, Gipiemme Ausfallenden.
Was ist das Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay.de/itm/Alter-Rennr...-/224392833727?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Weiß jemand, ob die Story mit dem Gios-blau in der Beschreibung so stimmt??? Find da sonst nix zu.

Keine Ahnung ob's stimmt, Belgien stimmt wohl, aber eher ein Martelly <https://www.martelly.be/> siehe u.a. die Sattelstrebenanlegung und -deckel.

Für mich sieht's auch nicht nach Gios-Blau, sondern nach Blau aus. Der Stegmans-Aufkleber sieht auch eher nach einem Händler-Aufkleber aus. Vermutlich hatte der einen Fahrradladen in dem er Martelly-Rahmen verkauft, resp. komplette Räder daraus gebaut hat.

Kannst Eddy eine E-Mail schreiben, i.d.R. kann er mehr zum Rahmen sagen.
 
Frohe Ostern!

Ich möchte mir ein Rad mit Shimano 600 Arabesque aufbauen und suche daher nach Teilen.

Die Angebote sind natürlich schwer vergleichbar, da als Gruppe Unterschiedliches angeboten wird. Könnt ihr euch bitte das folgende Inserat mal ansehen. Ist der Preis bei der Ware vertretbar?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-arabesque-gruppe/463365793-217-993

Schönen Gruß

Dirk
Original Kurbelschrauben und Original Bremsschuhe sind nicht dabei.Lager und Schaltwerk fehlen ebenfalls.Zustand eher mittelmäßig. Dafür deutlich zu teuer wie ich finde. Für den Preis gibt's schon Dura Ace...
 
Zurück
Oben Unten