• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
In einer total langweiligen Etappe der Baskenlandrundfahrt war Alex Aranburu derjenige, der sich am längsten wach halten konnte und seinem Teamchef den ersten Saisonsieg in der Worldtour zu Füßen legte.
 
soll wohl schneien beim Scheldepreis und viel, viel Wind!? lt.S.Geschke der mit einem Auge auf den Scheldepreis schaut;-) ...ist eben April-Wetter nix außergewöhnliches ...hier in Berlin auch ab und zu Schnee, Graupel, Regen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei der Flaschenausgabe bei Km 80 vor Ziel gesehen; etliche Fahrerinnen zur Flasche gegriffen aber dann doch mit leerer Hand zurück an den Lenker o_O
Den 2. Abgriffversuch haben die Kameras leider nicht mehr mitverfolgt
 
Beim Scheldeprijs hat Ackermann bald keine Konkurrenz mehr;) Nach Trek-Segafredo und Groupama-FDJ hat jetzt auch Bouhanni abgesagt. Fehlt nur noch Quick-Step und der Sprint verläuft eintönig...
 
In den kaum beachteten Scheldepreisen für Frauen und Männer haben heute Lorena Wiebes und Jasper Philipsen gewonnen.
 
Ich glaub, für alle Quickstepper, die grad vorn dabei waren.. 🙈

Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Denk dem Lefevere just grad seine Mannschaft günstig zum Kauf anbietet..
 
Zurück
Oben Unten