R
rotporst
AW: Farbige Raadfahrer
Oh je...nun wirds albern .... Gruss Horst
Oh je...nun wirds albern .... Gruss Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, was wir hierzulande unter "kein geld haben" verstehen, gilt dort unten bereits als purer luxus.Hm...ich habe auch keine Kohle....wie ist es denn mit afr. Fussballern,haben die mehr Geld???
Nee....ich glaube wirklich,wie schon erwähnt, dass 1. die Strassenverhältnisse in vielen Länderen den RR Sport dämpfen und 2. die Hitze noch dazu kommt....und wenn RR fahren populärer werden sollte,wären Leuts aus afr. Ländern sicher ziemlich vorn dabei.....wie bei den Läufern....
Gruss Horst
ich würde das auch an der geometrie des körpers festmachen.
farbige finden sich vor allem in schnellkräftigen sportarten wie der leichtathletik und basketball.
in maximal und übermäßig kraftausdauernden sportarten wie radfahren schwimmen oder gewichtheben nicht so sehr.
da liegt einfach ein anderer muskeltyp vorherrschend vor denke ich und daher kommt das sicher auch ein wenig
Weil's gefördert wurde, eben weil das kommunistische Regim sich damit bei Olympia hervortuen konnte.
...und wieviel Milliarden Chinesen es gibt, die Rad fahren.Aber ein Rennrad ist da noch purer Luxus.
Oder wird in China Radsport gefördert? *hm*
Wieviel % Farbige aus Afrika oder Asien leben denn in Europa? 0,00...1% vielleicht. Und wenn man dann mal einen farbigen unter 1000den RR-Fahrer sieht, stimmt das Verhältnis wieder.Ich bin bei meinem Startpost eigentlich von farbigen Radlern aus Europa (Frankreich z.B.) ausgegangen. Es gibt ja auch in Europa einige nicht-Weiße.
Da zählt das Klima-Einkommen-Blablabla Argument nämlich nicht![]()
Bester Duke,
nur weil Du ein bekennender CSU-Anhänger bist, sind nicht alle anderen auch "Schwarze"!
Man nennt Sie starkpigmentierte Mitmenschen oder Farbige.
Schwarz ist so abwertend.
Gruß Nafets