Korbi Nerbl
Aktives Mitglied
Ich Danke euch schonmal, dann habe ich mal eine Tendenz was den Preis angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja finde das Lackshema auch recht langweilig aber ich hab noch einen Leader AX Evolution der ist wesentlich schöner aber auch zu groß@Korbi Nerbl nach meiner Einschätzung sind in dem genannten Preis die Anbauteile nicht mitgerechnet (@HongKong schreibt ja auch ganz richtig "Rahmen", aber ich wollte da mal drauf hinweisen), vor allem die Sattelstütze ist gesucht und teuer. Der Zustand ist ja offenbar sehr gut, so wie abgebildet, also mit Steuersatz, Innenlager, Stütze und Vorbau sehe ich mehr als den genannten Betrag. Ich persönlich finde das Lackschema deines Rahmensets ein bisschen langweilig, da gibt es schönere Leader, das ist Geschmackssache, könnte sich aber beim Preis bemerkbar machen.
Der verlinkte Rahmen ist übrigens kein Leader AX und daher nicht direkt vergleichbar.
Einstiegsmodell, wie bereits gesagt nix tolles, so 200€ max. würd ich sagen, für 300 gibt's schon PX10 wenn mann bischen schaut. Hier die Kataloge/Modelle zum einordnen:Gibt es hier Peugeot-Kenner, die mir sagen können, ob das hier den Preis wert ist / was Gutes ist?
?Wusste noch gar nicht dass es gefälschte Campastützen gibt?? Bitte klärt mich auf.....
Wer macht sowas? Fälschermanufaktur Chinesen?? Wie sind die qualitativ?![]()
![]()
Finde, das riecht nach ganz knapp unter 400 Euro..
Dabei gehts aber wohl eher um die Pantos (die ja- wenn echt- wertsteigernd wären), nicht um die Stütze an sich..Ja die ham vorhin geschrieben die wär gefälscht, weil Logo nich in der Mitte......
Ich bin da bei Dir - ich würde es gerne für 400 oder 500 sofort nehmen, aber (meines Erachtens) wärst Du Schläge wert, wenn Du es dafür raustun würdest. Obwohl ich mal geschrieben hab, dass ich viel lieber hier im Forum als bei eBay verkaufe und kaufe (das IST so!!!), würde ich es wahrscheinlich in diesem Fall wohl (leider) dort versuchen, da ich fürchte, hier gibt es nicht den Preis, der angemessen ist.Oh man für 400€ bleibt es im Schuppen wenn ich überlege was ich für alleine für die ganzen Teile abgedrückt habealles NOS gewesen. Trotzdem Danke für deine Einschätzung dazu.
Für einen Verkauf ist es vielleicht sogar von Vorteil, wenn der Lack neutral ist. Der Rahmen kann sich gewichtsmäßig auch mit hochwertigen modernen Stahlrahmen messen und leidet noch nicht unter Sloping.Ja finde das Lackshema auch recht langweilig aber ich hab noch einen Leader AX Evolution der ist wesentlich schöner aber auch zu groß![]()
@GonzobusterSucht hier jemand ein Cilo? Wurde mir angeboten. Was ist so ein Cilo Wert?
Anhang anzeigen 899956Anhang anzeigen 899957Anhang anzeigen 899958Anhang anzeigen 899959Anhang anzeigen 899960Anhang anzeigen 899961Anhang anzeigen 899962Anhang anzeigen 899963Anhang anzeigen 899964Anhang anzeigen 899965
Der Rahmen sieht mir jetzt nicht so mega hochwertig aus. Die Anbauteile könnten schon was wert sein, insbesondere der ganze Pantokram. Ist aber Alles wild durchmixt und Kurbel und Schaltwerk sind auch nicht gerade begehrt. Wenn du es zerlegst bekommst du für die Einzelteile mehr Geld. Ich würde für das gesamte Rad mal so 400-500 veranschlagen, je nachdem, ob man den Rahmen noch haben will oder nicht... die Farbe verlangt zumindest ein wenig Mut![]()
Oh, heute ist Moser Tag hier.
F. Moser mit Campagnolo Victory und viel Panto aus Ende der 80er. Für einen Verkauf wurde ich unbedingt einen Rennlenker verbauen, das macht den Rahmen insgesamt attraktiver. Wegen der schönen Farbe und den vielen originalen Panto Teilen könnte ich mir gut vorstellen, dass man das Rad für um die 400 Euro los wird.
Oh man für 400€ bleibt es im Schuppen wenn ich überlege was ich für alleine für die ganzen Teile abgedrückt habealles NOS gewesen. Trotzdem Danke für deine Einschätzung dazu.
Ich bin da bei Dir - ich würde es gerne für 400 oder 500 sofort nehmen, aber (meines Erachtens) wärst Du Schläge wert, wenn Du es dafür raustun würdest. Obwohl ich mal geschrieben hab, dass ich viel lieber hier im Forum als bei eBay verkaufe und kaufe (das IST so!!!), würde ich es wahrscheinlich in diesem Fall wohl (leider) dort versuchen, da ich fürchte, hier gibt es nicht den Preis, der angemessen ist.
Ich finde es zwar immer toll, wenn schicke Sachen im Forum verbleiben, aber das geht wohl nicht immer.
Daher: Wenn Du die Kohle nicht brauchst und den Platz hast: Deck es schön zu und heb es auf.
Und jetzt leg ich mich hier mal aus'm Fenster: GEILE FARBE
Das Rad mit 'nem Rennbügel: Ein Traum
Behalt es!!!
LG markus.
Eine Sache ist soviel Wert wie man dafür bekommt , nicht das was man dafür mal abgedrückt hat...Also für 400 würde ich das auch niemals hergeben.
Über die Qualität des Rahmens kann ich nichts berichten, aber der Panto-Scheiss kostet eben schon was. Da wären alleine schon Vorbau und Sattelstütze wohl so um die 200 wert. Klar, Einzelteile ist immer gewinnbringender als das Gesamtpaket und du willst es ja nicht schlachten.
Bester Rat ist wohl tatsächlich: Selber fahren, wenns passt!
Sonst halt mal zu deinen Preisvorstellungen anbieten. Wenns hier keiner kauft, dann halt in der Bucht.
Ja die kommt in der Sonne noch besser als auf den Bildern. Der Lenker ist nicht sonderlich bequem gefiel mir aber am bestenIch bin da bei Dir - ich würde es gerne für 400 oder 500 sofort nehmen, aber (meines Erachtens) wärst Du Schläge wert, wenn Du es dafür raustun würdest. Obwohl ich mal geschrieben hab, dass ich viel lieber hier im Forum als bei eBay verkaufe und kaufe (das IST so!!!), würde ich es wahrscheinlich in diesem Fall wohl (leider) dort versuchen, da ich fürchte, hier gibt es nicht den Preis, der angemessen ist.
Ich finde es zwar immer toll, wenn schicke Sachen im Forum verbleiben, aber das geht wohl nicht immer.
Daher: Wenn Du die Kohle nicht brauchst und den Platz hast: Deck es schön zu und heb es auf.
Und jetzt leg ich mich hier mal aus'm Fenster: GEILE FARBE
Das Rad mit 'nem Rennbügel: Ein Traum
Behalt es!!!
LG markus.
Das ich den Einsatz nie wieder sehe ist mir durchaus bewusst.Eine Sache ist soviel Wert wie man dafür bekommt , nicht das was man dafür mal abgedrückt hat...