Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sowas hatte ich meiner schwangeren FrauSeid gegrüßt!
Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber egal .........
Gibt es für solche Lenker noch eine Verwendung, oder besser gleich in die Schmelze?! Danke!
Anhang anzeigen 898160Anhang anzeigen 898161
Ofmega ???Es gibt doch tatsächlich Dinge, die ich vergessen habe:
Von welchem Hersteller waren die Kurbeln, die mit dem grinsenden Staubschutzdeckel kamen ?
Oliver
)Frage an den Schwarm: Was darf so eine Sattelstüze plusminus kosten?
Anhang anzeigen 898944
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-super-record-rossin-panto/1647858219-217-6441
(bin wohl nicht der einzige hier, der um diese SaStü tigert)
Ich würde da, wenn sie perfekt wäre, auch noch höher gehen als @webbymax, so bis 150 €, aber hier sind die Farben nicht so schön (mit Tränen u. Schlieren), daher wäre bei mir nun wohl bei 120 € Schluss.Hätte ich ein Rossin, das ich mit Pantoparts schicker machen wollte, wäre mir so eine SaStü etwa 100,- wert, vllt auch etwas mehr.
Das ist richtig, dass die sogar bis 150 Euro in besseren Zustand gehandelt werden.Ich würde da, wenn sie perfekt wäre, auch noch höher gehen als @webbymax, so bis 150 €, aber hier sind die Farben nicht so schön (mit Tränen u. Schlieren), daher wäre bei mir nun wohl bei 120 € Schluss.
Das ist richtig, dass die sogar bis 150 Euro in besseren Zustand gehandelt werden.
In den sauren Apfel durfte ich auch schon mit Colnago Panto beissen.
Aber mal davon abgesehen, das ist ja noch nicht mal eine SR.
Joo, erkennst Du auch an den Flutungen....aber da geistern einige von rum.sondern eine normale Record?