Bremsen von Modolo, Kurbel von Sakae Ringyo, Schalthebel von Simplex.
Schaltwerk, Umwerfer, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Naben, Sattelstütze, Schnellspanner, Tretlager, Pedale, Felgen sind eine Eigenentwicklung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsen von Modolo, Kurbel von Sakae Ringyo, Schalthebel von Simplex.
Jep. Für mich die beste Schlauchreifenfelge. Sehr gute Kombination aus leichtem Gewicht und hoher Stabilität auch bei geringen Lochzahlen. Nicht umsonst war das in den 80ern die meistgefahrene Felge. Die gab es sogar in 24 Loch, das sagt was über die Seitensteifigkeit. Außerdem ist das grau hinreißend schön... Aber das ist Geschmackssache ;-)Sagt mal Armin und Axel, sind die GP4 so gut und in NOS selten, dass man sich die reihenweise zurücklegen muss?![]()
Ui, wie viel Paare sind das? Magscht da mal eins abgeben? 32er kommt ja immer guddu.Heute ausgepackt, bereits vorgestern angekommen: man weiss ja nie, ob noch mal schlechte Zeiten kommen, daher ein paar NOSe GP4 mit old logo in 32hans Lager genommen. @Seblog, die mussten sein
Anhang anzeigen 897807
Für welches Chesini hast Du den gesichert? Gibt es da ein Projekt?
in der Lieferung waren 3 paar. Hab ja selber nur 5 Paar.Ui, wie viel Paare sind das? Magscht da mal eins abgeben? 32er kommt ja immer guddu.
in der Lieferung waren 3 paar. Hab ja selber nur 5 Paar.![]()
Na ja, die gibt es ja immer.mal wieder zu kaufen. Wenn du mal wirklich dringend Bedarf hast für ein konkretes Projekt, kannst mich ja mal anschreiben
Axel, ich weiß das zu schätzen. Danke Dir.Na ja, die gibt es ja immer.mal wieder zu kaufen. Wenn du mal wirklich dringend Bedarf hast für ein konkretes Projekt, kannst mich ja mal anschreiben![]()
In schön und Champagnerfarben hat die ein Rad-Spezi, falls jemand Interesse hat.
Und in Konkurrenz zur SSC? Bei der Optik hast du meinen Segen, sieht immer toll aus an den farbigen 80er Rahmen...Jep. Für mich die beste Schlauchreifenfelge. Sehr gute Kombination aus leichtem Gewicht und hoher Stabilität auch bei geringen Lochzahlen. Nicht umsonst war das in den 80ern die meistgefahrene Felge. Die gab es sogar in 24 Loch, das sagt was über die Seitensteifigkeit. Außerdem ist das grau hinreißend schön... Aber das ist Geschmackssache ;-)
Ich habe die SSC nicht. Ich vermuteUnd in Konkurrenz zur SSC? Bei der Optik hast du meinen Segen, sieht immer toll aus an den farbigen 80er Rahmen...
Ich behaupte einfach mal, dass die SSC ne GP4 ist, die nochmals einer weiteren Qualitätsprüfung unterzogen wurde. Sehe da keine Unterschiede. Mavic-Experten korrigieren mich sicherlich gleich.Und in Konkurrenz zur SSC? Bei der Optik hast du meinen Segen, sieht immer toll aus an den farbigen 80er Rahmen...
mega. ab damit in den Chromovelato faden. (aber mit besseren Bildern
Schöner Fund, vom Willy Singer in Augsburg. Sehr geil!
Ich meine, die SSC sind schwerer und breiter, wahrscheinlich auch stabiler.Ich habe die SSC nicht. Ich vermute
Ich behaupte einfach mal, dass die SSC ne GP4 ist, die nochmals einer weiteren Qualitätsprüfung unterzogen wurde. Sehe da keine Unterschiede. Mavic-Experten korrigieren mich sicherlich gleich.
Du kennst doch den Rahmenbauer Mittendorf? Das war sein SohnMuss man den kennen? Der VK ist jedenfalls ein super Typ. Mega nett.
Du kennst doch den Rahmenbauer Mittendorf? Das war sein Sohn![]()
Neiiiin, das glaube ich nicht. Unser @Axxl70 ist doch breiter aufgestellt, als z.B. unser @Bianchi-Hilde, der nur Grünzeug kenntWehe er sagt jetzt Mittenwer??? Häh?