w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Und Dich der Erfahrung berauben, 9 von 10 Fäschungen auszusortieren?Die nächsten dann zu mir![]()
Nagut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Dich der Erfahrung berauben, 9 von 10 Fäschungen auszusortieren?Die nächsten dann zu mir![]()
Falls nicht zu großer Aufwand, würd mich über mehr Bilder in hochauflösend freuen. )
Aber geile Klamotte!Bilder sagen mehr als Worte:
Rahmengewicht laut Eigenwerbung 1,28kg. Muss ich aber noch Messen
Anhang anzeigen 897356
Anhang anzeigen 897357
Nein, es ist nicht sein/ihr Rahmen (wahrscheinlich)
Mehr dazu im Peugeot Faden
kann man was draus machen...Schönes Vento 505. Ein sehr netter Verkäufer gewesen, sehr flink.
Beim Preis entgegengekommen etc., Lack hatte nicht einen Kratzer. Nur etwas Flugrost
am Chrom.
Anhang anzeigen 897618 (Screenshot vom Angebot des Verkäufers)
P.S. bitte nicht Andreas sagen, sonst will der das gleich haben... wegen celeste und der Sonderausstattung hier.
JPR Steuersatz für meinen noch unbekannten Franzmann piste.
Außer die Kugeln komplett aus Alu - nur für die Bahn oder diesen einen Tag gemacht:
Anhang anzeigen 897627
Da ich es gerade bei der Hand habe...
Campa-Pista (ungereiningt):
Anhang anzeigen 897629
DA 7200 (gereinigt):
Anhang anzeigen 897630
Sind die Laufbahnen aus Alu?
![]()
So ist es.
Es gibt auch keine Konterschraube. Der obere Lagerdeckel ist mit zwei O-Ringen gesichert, die sich ans Gewinde anschmiegen.![]()
Laufbahn aus Alu, so sieht sie auch aus. Sind das tatsächlich Abdrücke?So ist es.
Es gibt auch keine Konterschraube. Der obere Lagerdeckel ist mit zwei O-Ringen gesichert, die sich ans Gewinde anschmiegen.![]()
Die Laufbahnen habe ich noch nicht gereinigt. Augenscheinlich sehen sie in Ordnung aus. Ich prüfe das noch unter dem Mikroskop. Bin selber gespannt, wie brauchbar die noch sind. Evtl. müssen die nachgeschliffen werden.Laufbahn aus Alu, so sieht sie auch aus. Sind das tatsächlich Abdrücke?
Echt jetzt? den gibt’s ja auch neu (schwarz). Auf der Website steht nix von Holzfelgen, in alten Anzeigen steht auch nix von Holz.Das sind reine Holzbahnreifen.
Ich bin so doof und hab anstatt Holzbahn Holzfelge gelesen. Sorry, hab nix gesagtEcht jetzt? den gibt’s ja auch neu (schwarz). Auf der Website steht nix von Holzfelgen, in alten Anzeigen steht auch nix von Holz.
Hab auch die hier abgebildeten am Presto Bahnrad auf Fiamme Bahnfelgen aus Alu.
Bin verwirrt und recherchiere jetzt.![]()
Ich vermute die Bahn auf der die Reifen rollen ist aus Holz, nicht die Felgen...Echt jetzt? den gibt’s ja auch neu (schwarz). Auf der Website steht nix von Holzfelgen, in alten Anzeigen steht auch nix von Holz.
Hab auch die hier abgebildeten am Presto Bahnrad auf Fiamme Bahnfelgen aus Alu.
Bin verwirrt und recherchiere jetzt.![]()
Hochleistungsmaterial, Einwegsteuersatz.So ist es.
Siehe auch "Lebenszeitschmierung" der heute gern verbauten gedichteten Kugellager: Gibt die Schmierung eines Tages auf, tut es das Lager ebenso.Hochleistungsmaterial, Einwegsteuersatz.![]()