Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann gerne mal Photos machen, wenn das ganze auseinandergebaut und gereinigt ist. Wer die Felge gebrauchen kann, nehme sie bitte. Ist nichts, was ich benutzen will.Die Weinmann Felge ist cool. Da kann man 28mm Reifen (und breiter) richtig gut aufkleben und die sitzen richtig auf der Felge.
Hab ich tatsächlich noch nicht betrachtet.
Ich habe mich jetzt gegen das komplettrad entschieden und ein chesini precision Rahmenset aus Bella italia erworben.Und gleich noch eine Frage zum evtl. Erwerb eines chesini precision
Ich habe ein Angebot zum Kauf von knapp 600 erhalten, wie beurteilt ihr als Profis den Preis ?
Anhang anzeigen 889358
Ja genau, das war mein Gedanke dahinter.Verstehe die Frage nicht
Möchtest du jetzt abgleichen ,zu teuer zu billig eingekauft
Dem einen ist X. YYYY wertJa genau, das war mein Gedanke dahinter.
Viele Grüße
Wie wahr,Dem einen ist X. YYYY wert
Dem anderen ist das gleich X. YY wert
So einfach ist es
Wenn ich etwas gekauft habe ist es für mich egal obs es woanders günstiger geben würde in der näheren Zukunft
Hier gings wohl um muss haben
RR kaufen is nur ne andere Form von SexWie wahr,
danke für die Besinnung. Hier ging es um das haben wollen. Das ist richtig. Und sich wahr das der Rahmen mir mehr wert ist als Michael
also frage vergessen! Es ist ein rahmenset geworden und nicht das Rad. Punkt
viele Grüße
Rahmen sieht jedenfalls gut aus und scheint sauberen Neulack zu haben. Find ich schick.Wie wahr,
danke für die Besinnung. Hier ging es um das haben wollen. Das ist richtig. Und sich wahr das der Rahmen mir mehr wert ist als Michael![]()
also frage vergessen! Es ist ein rahmenset geworden und nicht das Rad. Punkt
viele Grüße

Hallo!
Ich habe hier diese Shimano Schalthebel die ich als Teil eines Konvoluts erhalten habe. Da ich dafür keine Verwendung habe, würde ich sie gerne verkaufen. Kann mir jemand von euch sagen, um welche Schalthebel es sich dabei handelt ? Die Schraube steckte bereits beim Kauf dort, wo eigentlich der Zug reinkommt. Habe ich so noch nie gesehen.
Vielen lieben Dank!
Sattelklemmung erinnert mich an Titan SchweizHallo, kann mir jemand bei der Rahmenbestimmung helfen?
Gabel und Hinterbau verchromt.
Sattelstütze 27,2
Innenlager ITA 36 x 24
Verbaut war ein Campagnolo Record Steuersatz
Der Rest Shimano 600 Tricolor
Ausfallenden sind von Columbus und aus 531 Reynolds Rohr ist der Rahmen
Bitte die Sattelklemme beachten.
Fällt jemanden etwas dazu ein?
Hallo, kann mir jemand bei der Rahmenbestimmung helfen?
Genau....Titan wäre auch mein Tipp.Sattelklemmung erinnert mich an Titan Schweiz