• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Guten Tag,
Bin vor paar Tagen zu diesem Rad gekommen.
kenne mich mit Rennrädern nicht so gut aus da ich vom mtb komme.
was könnt ihr mir dazu sagen?

danke im Voraus.
C50CB59C-102F-4386-8CF3-791AE8DD60A6.jpeg
55E60015-FE9D-47ED-B115-CCCA7365E15C.jpeg
7B2B9194-E2E6-4EEF-A4F4-9647A762514F.jpeg
E102979D-939A-4A8B-8775-4878CCD2E4CE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Guten Tag,
Bin vor paar Tagen zu diesem Rad gekommen.
kenne mich mit Rennrädern nicht so gut aus da ich vom mtb komme.
was könnt ihr mir dazu sagen?

danke im Voraus. Anhang anzeigen 842750Anhang anzeigen 842751Anhang anzeigen 842752Anhang anzeigen 842753
Das ist ein Franceso Moser Cromovelato, vermutlich aus den 80er Jahren. Die Komponenten sind Alle, bis auf Steuersatz, Innenlager und Kurbel, nicht mehr original. Ein sehr schöne Rahmen in sehr schönem Zustand, aber die Komponenten passen wirklich gar nicht dazu o_O Mit dem Lack bitte vorischtig sein, der platzt schnell ab und ist sehr empfindlich!
 
Sehr individuell aufgebaut,oder wie's im Forum heißer " Wüster Teilemix"
Zeig Mal den Rohraufkleber,dann kann man schon einschätzen obs was gutes is
 
Hallo, hab mir mal wieder was Neues gegönnt.
Aber alles was dran ist, will/muss ich loswerden. Was kann man denn für eine vollständige Shimano 600er Tricolore, erste Sti-Generation (8-fach) im sehr ordentlichen Zustand (soweit ich sehe) mit Steuersatz und LRS sowie SaStü und Innenlager hier im Forum verlangen. Ist 250 € angemessen?

Klar vorab erstmal ohne Photos. Geht erstmal um ne Hausnummer und ich würde alles gerne im Paket loswerden wollen.

VG Jean-Paul
 
Guten Tag,
Bin vor paar Tagen zu diesem Rad gekommen.
kenne mich mit Rennrädern nicht so gut aus da ich vom mtb komme.
was könnt ihr mir dazu sagen?