• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Konvolut Schalthebel, funktionieren, teilweise unvollständig, 11EUR

fullsizeoutput_1387.jpeg


fullsizeoutput_1388.jpeg


fullsizeoutput_1389.jpeg


fullsizeoutput_138a.jpeg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmenset Bianchi Caurus 909 (von 1991?) ungefahren aus dem Fundus eines ehemaligen Radhändlers. Lagerte wahrscheinlich mehr als 20 Jahre (ohne Laufräder) im Keller und hat daher leider einige Lackschäden. Ich glaube, dass das Rad mal als Ersatzteilträger für ein anderes Rad herhalten musste und dann nicht mehr komplettiert wurde.
Es ist jedoch nie gefahren worden, Lenker war im Fundzustand noch in Folie eingewickelt (müsste aber gesäubert werden).
Rahmenset inklusive Bianchi Cockpit und Sattel in celeste
Rohrsatz: Columbus Cromor
Steuersatz Shimano 105
Rahmenhöhe: 52 (laut Schild) gemessen: 51 (M-O)
Oberrohr: 53 (M-M)
Einbaubreite: 126 mm

Zustand neu, aber einige Macken und leider auch teilweise etwas Rostansatz an den beschädigten Stellen

Ich habe versucht alle Lackschäden auf den Fotos zu dokumentieren. Alle Fotos sind hier, jetzt auch mit Bildern bei Tageslicht:
https://fotos.rennrad-news.de/s/20144Am liebsten wäre mir aber Abholung (Essen, NRW), dann kann sich der Käufer selbst ein Bild machen. Kann aber auch versenden.


Preis: 250€ (nach Anfrage im Wertermittelungsfaden)
 
Campagnolo Nuovo Record v2 Bremsen

- die Muttern haben den typischen Oberflächenrost
-> geht wieder wegzupolieren (Axxl70 hats in seinem Benotto Faden gezeigt)
- sonst schöner Zustand

Preis:
65€ verkauft

IMG_8898.JPG

IMG_8898.JPGIMG_8899.JPGIMG_8900.JPGIMG_8901.JPGIMG_8902.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
weitere Teile:
600er Teile
Umwerfer 600 (bis auf eine Schraube komplett) und Bremse und Schaltwerk als Ersatzteilträger zusammen 15,-



Umwerfer Deore XT 735 Rahmenschelle 30,0! (keine Ahnung für welche Rahmen/Rohre) Zustand NOS 25€




Bremshebel Shimano Bl-Z306 ('Hoods nicht original) 10€

Bremsen Br-Z57 als Ersatzteilträger oder zum herrichten, Bolzen der VR-Bremse abgebrochen 5€
oder bei den Bremshebeln umsonst dazu



Aero Bremshebel Suntour Blaze bzw. DiaCompe 10€


Schalthebel ohne Innereien Alle zusammen für 15€
Suntour ( NOS) 8€
Zeus ( NOS oder neuwertig) 8€
einzelner Simplex Hebel 3€

mehr Bilder in besserer Auflösung und auch mehr Teile hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/16342
Versand oder Abholung in Essen
 
Suntour Superbe 1.Gen Gruppe

  • seltene Gelegenheit
  • alles in schönem Zustand

dabei is:

  • Superbe Kurbel - 170mm - 52/47Z
  • Superbe Bremsen (Muternbefestigung)
  • Superbe Bremshebel inkl. der Zughalter
  • Superbe Naben - 36L - 126mm
  • orig. Schnellspanner (von SunShine )
  • seltener Superbe Road 1.Gen Steuersatz
  • Superbe Pedale mit orig. Kappen
  • Superbe Schaltwerk
  • Superbe Umwerfer (Schelle)
  • Superbe Schalthebel für Anlötsockel (wer die Schellenversion benötigt, bitte Bescheid geben)
  • Superbe Tretlager mit Shimano Schalen (finde ich die Superbe Schalen wieder, gibts die natürlich anstatt der Shimano dazu)
Preis: 450€ verkauft

IMG_8903.JPG

IMG_8903.JPGIMG_8904.JPGIMG_8905.JPGIMG_8906.JPGIMG_8907.JPGIMG_8908.JPGIMG_8909.JPGIMG_8910.JPGIMG_8911.JPGIMG_8912.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenker Modolo T-EIT Anatomic Shape Tech, a-a 42cm, Sicke vorne, 26mm, war lediglich verbaut nie genutzt, quasi wie neu, 17EUR
IMG_5234.JPG
IMG_5236.JPG
IMG_5237.JPG
IMG_5238.JPG
IMG_5239.JPG
 
Toshiba Trikot von Assos in Größe L - 40 € (Abholung in Köln oder + Versand) - reserviert für @roykoeln
100% Polyester, Zustand sehr schön (so 1- bis 2+), sehr wenig Pilling. "Gröbste Fehler" (hinten) habe ich festgehalten.






 
Zuletzt bearbeitet:
Toshiba Trikot von Assos in Größe L - 40 € (Abholung in Köln oder + Versand)
100% Polyester, Zustand sehr schön (so 1- bis 2+), sehr wenig Pilling. "Gröbste Fehler" (hinten) habe ich festgehalten.






Bitte festhalten zur kurzfristigen Anprobe, das könnte gerade noch mein l sein!
 
Campagnolo Nuovo Record v2 Bremsen

- die Muttern haben den typischen Oberflächenrost
-> geht wieder wegzupolieren (Axxl70 hats in seinem Benotto Faden gezeigt)
- sonst schöner Zustand

Preis:
65€ verkauft

Anhang anzeigen 831312
So ein Mist. Suche ich schon länger zu akzeptablem Preis. Falls noch jemand ein Paar loswerden möchte gerne an mich. Muss aber diese Variante sein.
 
Campagnolo Nuovo Record v2 Bremsen

- die Muttern haben den typischen Oberflächenrost
-> geht wieder wegzupolieren (Axxl70 hats in seinem Benotto Faden gezeigt)
- sonst schöner Zustand

Preis:
65€ verkauft

Anhang anzeigen 831312
Anhang anzeigen 831312Anhang anzeigen 831313Anhang anzeigen 831314Anhang anzeigen 831315Anhang anzeigen 831316
Da ist die Super Record V2 :). Rost wegpolieren geht nur bedingt, aber man kann den Chrom abschleifen und das Metall hochglanzpolieren, das sieht fast aus, wie Chrom. :cool:
 
Bitte festhalten zur kurzfristigen Anprobe, das könnte gerade noch mein l sein!
Wird gemacht 👍 mein L ist es leider nicht, eher so Marke Presswurst 😅 schreib mir einfach ne Nachricht per WhatsApp. Bin noch bis zum 07.09 in Elternzeit (und viel zu Hause) und nur noch bis Mitte/Ende Oktober in Köln 😱
 
Toshiba Trikot von Assos in Größe L - 40 € (Abholung in Köln oder + Versand) - reserviert für @roykoeln
100% Polyester, Zustand sehr schön (so 1- bis 2+), sehr wenig Pilling. "Gröbste Fehler" (hinten) habe ich festgehalten.







habe ein sehr ähnliches bis identisches Trikot in Größe S/M (fällt recht klein aus).
Falls Interesse hier besteht, hole ich das mal raus mit Bildern und so. Habe es selbst hier erstanden aber passe nicht rein. =(
 
Zurück
Oben Unten