• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
So ganz nebenbei, die oder der hat es geschafft 2untere Gabelkonus übereinander zu verbauen ?. Vorbau ist mit Blech auf die richtige Stärke aufgefüttert und die Sattelstütze ebenfalls. Ich wars nicht, ehrlich?

2Pedale abzugeben ,eines vorne ausgebröselt. Gegenleistung, irgendetwas was ein anderer nicht gebrauchen kann, aber ich :D

Anhänge

• IMG_20200606_084421.jpg
    IMG_20200606_084421.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 54
Gabelkonus. Ich hab natürlich den aufgschlagenen dran gelassen aus purer Faulheit. Jetzt ärgert mich meine Faulheit. Ich glaub ich bau nochmal aus?

Ach, wenn Du den drehst wird das schon mit dem Gefallen.

Der Vorbau sieht ja wohl bescheiden aus! Oder hab ich ein anderes SchönheitsAnhang anzeigen 799356ideal?
Finde der Mutant passt gut an dicke Alurahmen. Hatte ich an meinem Aluboliden auch dran. Leider war er zu lang und musste wieder gehen. Habe jetzt noch einen an einem meiner Rickerts, allerdings als Schaftvorbau.

Schuhplatten gibt es noch, aber ganz gewiss keine Pedalkörper. Bin mir gar nicht sicher ob es die als Ersatzteil überhaupt je gab.
Die Pedale hatte ich auch. Sowohl die einfachen RXS (die am Schauf) als auch die RXS Carbon. Das mit der abgebrochenen Spitze scheint häufig zu sein. War bei meinen auch so, nicht aber bei den Carbon. Ansonsten ist das imho immer noch ein top System. Leicht, geringe Bauhöhe und die Pedalplatten halten super lange, eigentlich so lange wie das paar Schuhe.

Heute Testrunde gedreht und doch noch ein paar Arbeiten bevor ich übergeben kann.
Aber eines möchte ich zu diesem Rad sagen: Noch nie ein Rad gefahren was so willig in jede Art von Kurve ging. Hochachtung an den Konstrukteur!
Allerding hatte ich auch noch nie ein Rad, was mir so gnadenlos den Arch versohlt hat! Selten so nen steifen Bock gefahren.
Aber Schauff:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück