Oseki
Aktives Mitglied
und wie macht man das in Neu? Erstmontage?
Wollfaden und Staubsauger als Vorhut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie macht man das in Neu? Erstmontage?
Finde der Mutant passt gut an dicke Alurahmen. Hatte ich an meinem Aluboliden auch dran. Leider war er zu lang und musste wieder gehen. Habe jetzt noch einen an einem meiner Rickerts, allerdings als Schaftvorbau.Der Vorbau sieht ja wohl bescheiden aus! Oder hab ich ein anderes SchönheitsAnhang anzeigen 799356ideal?
Die Pedale hatte ich auch. Sowohl die einfachen RXS (die am Schauf) als auch die RXS Carbon. Das mit der abgebrochenen Spitze scheint häufig zu sein. War bei meinen auch so, nicht aber bei den Carbon. Ansonsten ist das imho immer noch ein top System. Leicht, geringe Bauhöhe und die Pedalplatten halten super lange, eigentlich so lange wie das paar Schuhe.Schuhplatten gibt es noch, aber ganz gewiss keine Pedalkörper. Bin mir gar nicht sicher ob es die als Ersatzteil überhaupt je gab.
"Zugeflogen".Der Vorbau sieht ja wohl bescheiden aus! Oder hab ich ein anderes SchönheitsAnhang anzeigen 799356ideal?
Klar. Wenn ich dann am Montag schon mal da bin, kann ich such 2Rahmennummern mitnehmen."Zugeflogen".
Machst Du mit diesem Rahmen daaselbe, wie mit dem Rahmen von Canyon (https://www.rennrad-news.de/forum/threads/canyon.169400/)?