Kannst du bitte zeigen wie das geht?gfy.
sideways.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bitte zeigen wie das geht?gfy.
sideways.
Ich glaube, bei ihm sind mal wieder die bunten Pillen ausgegangen.Kannst du bitte zeigen wie das geht?
Hmmm, nein. Sonst würde ich dich nicht fragen. ?stell dein Licht nicht unter deinen Scheffel...bist doch der Experte für sowas...
Oder mal wieder mit den Smarties verwechseltIch glaube, bei ihm sind mal wieder die bunten Pillen ausgegangen.
braune Ax Hoods?Frisch aus den Kleinanzeigen...
Kenner wissen bescheid... Anhang anzeigen 792339
You got itbraune Ax Hoods?
darf ich die denn hier dran stecken auch wenn sie nicht grau-blau sind ?Frisch aus den Kleinanzeigen...
Kenner wissen bescheid... Anhang anzeigen 792339
Müssten doch dir Dura Ace AX Hoods sein, m.W. waren die doch braun.
Na hallo, langsam zeigst du uns ja deinen politischen Hintergrund und die dazugehörige Handhabe. ?siehst übrigens aus wie ein Dalton- also dein Bildchen da...von deineswegleichen 4 auf einen Streich- if you catch my drift.
Meinung hört auf, wo Analogien zum Galgenmännchen gezogen werden...rofl- mach dich mal locker.
ich hab meine Meinung, JA.
Aber brauchst mir deswegen noch lange kein SEK auf den Hals schicken, auch wenns dir prima in den Kram passen würde...gell...
Na hallo, langsam zeigst du uns ja deinen politischen Hintergrund und die dazugehörige Handhabe. ??
Kann jemand mal den Typen sperren. Sowas kann man als Morddrohung verstehen...
........ If you catch my drift.
wenn man sich die Preise für die Dinger in der eBucht ansieht darf man die ja eigentlich nur in die Vitrine legen.....In Ausnahmefällen. Gut, dass die Reifen eine braune Flanke haben, und ein finaler optischer Biss somit vermieden wird.![]()
Dann werden sie aber dunkelbraun und knusprigwenn man sich die Preise für die Dinger in der eBucht ansieht darf man die ja eigentlich nur in die Vitrine legen.....![]()
Das Problem kenn ich. Aber wenn ein Teil erstmal montiert ist, dan fährt man es auch und das mentale Zermarterungsproblem löst sich sozusagen von selbst auf (wie viele alte Gummis auchwenn man sich die Preise für die Dinger in der eBucht ansieht darf man die ja eigentlich nur in die Vitrine legen.....![]()
muss man halt in Formaldehyd einlagern...Dann werden sie aber dunkelbraun und knusprig![]()