• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für 130 Euro in Stade.
1588399866981.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ontierstaender-von-cyclus/1242894869-217-2829
 
…kennt dann jemand diesen Steuersatz, damit umgeht man schön diese leidige Diskussion um die Vorbauposition
Anhang anzeigen 780145
Das ist eine hohe Steuersatzmutter fuer eben diesen Zweck , wie es sie, in diesem Fall von Stronglight, von einigen Anbietern gab. Mir ist noch Sugino bekannt.
 
Ja fast.
17:41 Verkäufer: Hallo, der Interessent hat abgesagt. Wollen sie noch haben ?
17:52 Ich: Klar, wie ist denn die Adresse ?
17:53 Verkäufer: Sorry, is verkauft !

ist bei mir gelandet, aber ich hatte nie abgesagt :eek:
naja schönes Rad mit guter Ausstattung (Shimano XT und 600er mix) genau meine Rahmengröße. Zum Glück bin ich dem Kellermann zuvorgekommen:p..Schnäppchen :)
 
ist bei mir gelandet, aber ich hatte nie abgesagt :eek:
naja schönes Rad mit guter Ausstattung (Shimano XT und 600er mix) genau meine Rahmengröße. Zum Glück bin ich dem Kellermann zuvorgekommen:p..Schnäppchen :)
Wie ist denn der Zustand ? Bilder waren ja nicht sehr aussagekräftig.
By the way war’s ja auch nicht meine RH, hätte es wohl nur fit gemacht und weiter verkauft.
 
Ganz in Ordnung, Lack ist gut, einige wenige Stellen schlecht ausgebessert (hoffe da ist kein Rost drunter). Anbauteile sind noch richtig gut und schön. Braucht aber definitiv nen größeren Service + neue Lichtanlage (Son Nabendynamo), Schutzbleche, Pedale und nen Brooks B17:). Also falls jemand den Walzendynamo und den dazugehörigen Suntour Hebel braucht, ich habe keine Verwendung dafür;)
 
Ganz in Ordnung, Lack ist gut, einige wenige Stellen schlecht ausgebessert (hoffe da ist kein Rost drunter). Anbauteile sind noch richtig gut und schön. Braucht aber definitiv nen größeren Service + neue Lichtanlage (Son Nabendynamo), Schutzbleche, Pedale und nen Brooks B17:). Also falls jemand den Walzendynamo und den dazugehörigen Suntour Hebel braucht, ich habe keine Verwendung dafür;)

Welcher Typ Walzendynamo?
 
Zurück
Oben Unten