Stimmt, hab falsch herum geguckt, Danke!Ist DK nicht Nov 1979?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hab falsch herum geguckt, Danke!Ist DK nicht Nov 1979?
Die Felgen sind gerade und steif. Da kann man nicht viel falsch machen?!Als "Übungsobjekt" wäre vielleicht eine etwas weniger hochprofilige und geöste Felge sinnvoller,
weil Einspeichfehler viel schneller korrigiert werden können und das ganze nicht so elend lang dauert.

Doch, es ging ja um Übungsobjekte fürs Einspeichen. Da kann man - felgenunabhängig - ganz viel falsch machen.Die Felgen sind gerade und steif. Da kann man nicht viel falsch machen?!
Ich kann nur sagen, dass das nicht original Hercules ist. Die hatten zu diesen Felgen Maillard Naben und Zahkränze verbaut. Sind vermutlich verchromte Speichen. Die sind fertig. Der Preis vom Eric kommt schon so hin.Ich habe hier noch ein altes Schlauchreifenhinterrad aus einem Hercules Rad, schätze Ende der 70er. Könnt ihr mir was zur Wertigkeit von Felge und Nabe sagen?
Hätte ich Interesse dran.
Also...nach langem hin und her habe die Entscheidung getroffen, mich von diesem schönen Herkelmann zu trennen. Steht schon seit über vier Jahren rum und dafür ist der Rahmen zu schade. Ich hätte gern eure Einschätzung über dessen Wert. Eingebaut sind ein DA Steuersatz und eine polierte DA Kurbel 25. Anniversary. Das große Kurbelblatt fehlt, da beim ursprünglichen Projekt ein Singlespeed vorgesehen war. Diese Teile werden mitangeboten.
Zustand ist sehr schön, keine Stauchung und keine Dellen vorhanden.
Vielen lieben Dank im Voraus
Perugino
Danke!Häh? Zum Üben sind die DP18 doch wunderbar. Da hat man wenigstens am Ende einen Erfolg zu vermelden und einen sehr stabilen LRS. Besser als so eine butterweiche Felge die sich dauernd in andere Richtungen verwirft und am Ende kaputtgenudelt ist. das entnervt mal richtig... ?![]()
Häh? Zum Üben sind die DP18 doch wunderbar. Da hat man wenigstens am Ende einen Erfolg zu vermelden und einen sehr stabilen LRS. Besser als so eine butterweiche Felge die sich dauernd in andere Richtungen verwirft und am Ende kaputtgenudelt ist. das entnervt mal richtig... ?![]()
Selten. Muss mal sehen, ob ich eine passende 28loch Nabe habe. Es gab Renak mit weniger Löchern. Glaube mich zu erinnern im Klapprad.Hätte ich Interesse dran.![]()