Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich auf dem Bild nicht erkennen, es könnte auch ein Campaklon sein.Ist die Kurbel echt oder schwarz angepinselt?
Ein Peugeot-Colnago mit Schutzblechösen?
Kann ich auf dem Bild nicht erkennen, es könnte auch ein Campaklon sein.
Schxxxx, äh schönes Pedal....
Wenn es ein Campa ist, sollte das Campa Logo drauf sein.nicht wegen den Kettenblättern
Ich würde den Zustand schon als gut bezeichnen. Bremshebel haben ein paar kleinere Kratzer. Der Grund ist dass ich das Rad verkaufen will (290€ VHB). Evtl. würde ich es in Teilen besser los werden. Den Laufradsatz könnte ich noch für ein anderes Projekt verwenden.
Preis passt, also warten.Es haben schon einige angefragt. War dann aber doch zu groß, zu klein, ...
Vielleicht noch etwas warten bis zum Frühling?
Preis passt, also warten.
Und die Kurbel mit Innenlager gibst du nicht dazu? Dann wäre es mehr eine Gruppe.Ich würde den Zustand schon als gut bezeichnen. Bremshebel haben ein paar kleinere Kratzer. Der Grund ist dass ich das Rad verkaufen will (290€ VHB). Evtl. würde ich es in Teilen besser los werden. Den Laufradsatz könnte ich noch für ein anderes Projekt verwenden.
Guten Abend,
Kann mir jemand über das Chas Roberts sagen.
Ich bin am Überlegen, ob ich zuschlagen sollte.
Der Händler hat 450€ aufgerufen
Danke im Voraus;
Anhang anzeigen 746106Anhang anzeigen 746107Anhang anzeigen 746108Anhang anzeigen 746109
Beste Grüße
danke für die Info.
Um welche Campa-Gruppe handelt es sich hier und aus welchem Jahr?
Das Rad macht den Eindruck, dass es nur sporadisch gefahren wurde. Von daher dachte ich, es sei original. Du meinst, es wurde umgebaut?
Max gab es auch schon ab 88 oder 89, die Campa Sachen bis 87. Kann also gut sein, dass jemand sich den nagelneuen Rahmen gekauft hat und die Gruppe entweder günstig geschossen hat oder noch liegen hatte oder so. Wobei ich finde, dass das Rad von der Machart schon typisch für die frühen 90er ist. 450€ halte ich allein für das Rahmenset schon als gerechtfertigt.Naja, MAX-Rohre sind aus den Neunziger Jahren, die Campa Super- und Nuovo-Record Komponenten ca. 10 Jahre älter.
Ich kann sonst nur sagen, dass ich es sofort kaufen würde ?