• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ATHENAPATRONEPATRONEATHENAATHENAPATRONWPATRONEATHENAATHENAPATRONEPATRONEATHENAATHENAPATRONEPATRONEATH
......ist doch alles ATHENA 111mm ITA

Lieben Dank!
PS: ist dringend
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Esge Schutzbleche (champagnerfarben mit Alufolie in der Mitte), schmal fürs Rennrad...Vielen Dank!
 
Gebt ihm doch bitte endlich seine Athena Patrone. Sonst hört er nicht auf zu heulen.
 
Suche Simplex Schaltröllchen und Umwerfer. Der Umwerfer dient als Teilespender von dem her sollte das Leitblech in einem guten Zustand sein:

IMG_9657.JPG
Neue Röllchen kann ich anbieten. IMG_20191109_221003.jpg
 
Ich suche immernoch: Vorbau Dura ace 7400, optimalerweise in 100 mm +-1 cm, Zustand gut bis sehr gut gesucht. Bedanke mich fürs Suchen!

Bildschirmfoto 2019-10-28 um 14.39.34.jpg


(Bild aus dem Netz gemopst)
 
Moin!

Hat jemand eine passende Mavic 501 Nabe für vorne mit einem solchen Schnellspanner abzugeben?

IMG20191110085919.jpg


Dem Micha sein Crosser würde sich freuen ;)

Dank und Gruß, Micha
 
Erst mal die Nabe haben, den Rest sehen wir dann. Aus welcher Epoche der Schnellspanner ist juckt mich nicht so wirklich. Ich habe den einen und der ist schick. Ich wüsste nicht einmal wie die Originale aussehen :D
 
Suche für mein Koga (siehe KOGA-Faden):
  • 6-fach UG Kassette mit 28er Ritzel!
  • schöne 26,4mm Sattelstütze mit einer Länge >=25cm
VG,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hat jemand eine passende Mavic 501 Nabe für vorne mit einem solchen Schnellspanner abzugeben?

Anhang anzeigen 717593

Dem Micha sein Crosser würde sich freuen ;)

Dank und Gruß, Micha

Ich präzisiere die Anfrage nach der MAVIC 501 Nabe (vorne) um die Lochanzahl 36. :rolleyes:
Ein Schnellspanner wurde mir schon angeboten und liegt bei Bedarf bereit.

Zudem gleich noch ein weiteres Gesuch:
Hat jemand dünnes Leder in leuchtendem Rot oder dunklerem Grün mit dem man einen Sattel beziehen kann? Da würde ich mich auch sehr freuen :bier:

Dank und Gruß, Micha
 
Zurück
Oben Unten